Apple Watch Series 4 - Bestellthread & Kaufthread

  • Ich habe auch um 09:03 Uhr bestellt und es stand 21.09.2018 als Lieferdatum, in der Mail steht jetzt allerdings Liefertermin 26.09-02.10.2018 ......... am 29.09 fliege ich im Urlaub :-(
    Hoffe das klappt dann noch.

  • Habe eine 44mm LTE bestellt, Lieferung 26.09.-02.10.2018. Kurz nach meiner iPhone Bestellung (wollte erst iPhone bestellen, damit es auch sicher am 21.09. ankommt, was auch geklappt hat).

  • Habe eine 44mm LTE bestellt, Lieferung 26.09.-02.10.2018. Kurz nach meiner iPhone Bestellung (wollte erst iPhone bestellen, damit es auch sicher am 21.09. ankommt, was auch geklappt hat).


    Hat sich an Deinem Bestellstatus etwas getan? Manchmal geht's ja doch schneller. Meine soll auch im Ztr. v 26.09. geliefert werden

  • Hat sich an Deinem Bestellstatus etwas getan? Manchmal geht's ja doch schneller. Meine soll auch im Ztr. v 26.09. geliefert werden


    Nein, es hat sich nichts geändert. Leider. Allerdings kann es auch sein, dass die Uhr plötzlich in den Versand geht, das ist mir mal mit einem anderen Apple Produkt passiert, das ebenfalls eine längere Lieferzeit hatte.


    Für mich ist das nicht schlimm, die Uhr ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und ich brauche die Uhr bis Anfang November, das reicht locker. :)

  • Meine 44mm Gold LTE kam gerade an. Das Display ist schon ne Nummer. Das sie etwas dünner ist fällt sogar auf, das hätte ich nicht gedacht. Aber dieses Nylon Sport Armband ist ja mal ein Unding.
    Das klicken der Krone ist schon sehr filigran gelöst, aber eine deutliche Aufwertung.

  • Hab meine heute im Apple Store abgeholt - waren genug iPhones und Watches auch ohne vorherige Reservierung vorhanden

  • In unserem Store waren gestern tatsächlich alle AWS4 ausverkauft. Und gefühlt alle 0,5 Minuten kam jemand an den Uhrentiaxh und fragte, ob heute den eine AWS4 noch gekauft werden könne?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!