Premiere: Programmaktualisierung

• Ich bin Premiere-Kunde und habe den Humax PR-Fox als Receiver. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß bei den Premiere-Programmen ständig beim Zappen angezeigt wird: dieses Prgramm ist aktualisiert. Auf die Dauer nervt das ganz schön heftig, da man beim Zappen ständig hängen bleibt, das Programm wird aktualisiert und erst nach 30 Sekunden kann man auf das nächste Programm schalten. Ist das bei euch auch so oder habe ich vielleicht eine fehlerhafte Software oder wird der Verschlüsselungs-Algorithmus so oft geändert? klimajacke

• ich habe keinen Humax sondern die D-Box 2, aber da kommt nie irgendetwas von wegen "Programm wird aktualisiert", die zappt ganz normal ohne Unterbrechnungen

Muss also an dem Receiver liegen

Viele Grüße
    Martin

• Vielleicht 'n äußerst unglücklich programmiertes EPG-Update? :confused:
    Bei meiner d-Box II kommt da auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Vielleicht 'n äußerst unglücklich programmiertes EPG-Update? :confused:
    Bei meiner d-Box II kommt da auch nichts...

Das kann sein, ich habe nach der Inbetriebnahme über OTA ein Update gemacht, vielleicht liegt es daran. Dann muß ich mal sehen, ob es nach dem nächsten Update immer noch ist oder mal die Premiere-Kunden-Hotline anrufen. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!