iOS 12 Probleme mit dem iPad

  • Mit iOS 11 konnte ich vom unteren Bildschirmrand hochwischen und bekam sowohl Tasks als auch das Controllcenter angezeigt.
    Jetzt kommenvon unten die Tasks und von oben das CC rein. Besonders letzteres sieht aus wie schlecht programmiert. Denn es gelebt einfach an der rechten Bildschirmseite.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mist, es ist ein großer Bug in iOS 12.
    Ich hoffe mal, das er bald, also sehr bald behoben wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber es lässt sich auf dem iPad nicht so toll wie auf einem X nutzen.
    Nein, ganz im Gegenteil, da war iOS 11 deutlich besser.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gut, ich sag's mal so: Für alle bisherigen iPads wünsche ich mir eine Anpassung.
    So wie es jetzt ist, fühlt sich das CC irgendwie fehl am Platz.
    Von der Geschwindigkeit bin ich allerdings beeindruckt. Mein kleines Pad rennt jetzt wieder richtig - jedenfalls im Vergleich zu davor.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber es lässt sich auf dem iPad nicht so toll wie auf einem X nutzen.
    Nein, ganz im Gegenteil, da war iOS 11 deutlich besser.

    Ich hätte das Kontrollzentrum auch lieber auf dem iPhone im Taskswitcher, so wie's unter iOS 11 auf dem iPad war. Aber das ist nun Mal kein Wunschkonzert.


    Wenigstens ist es so wieder konsistent, der Mischmasch zwischen iPhone X und iPad unter iOS 11 war nervig.

  • Ich hätte das Kontrollzentrum auch lieber auf dem iPhone im Taskswitcher, so wie's unter iOS 11 auf dem iPad war. Aber das ist nun Mal kein Wunschkonzert.


    Nein, das finde ich so wie es aktuell ist und unter iOS 11 war auf dem iPhone X super.


    Auf dem iPad aber sieht es aktuell seltsam aus.
    Schon wenn es etwas breiter verteilt wäre, fände ich es besser.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!