Apple iPhone Xs alles zum Thema Akkulaufzeit

  • Kann ich nachvollziehen.
    Ist schade denn bei meinem xs ist alles top.
    Geniale Laufzeit, kaum Verlust über Nacht.
    Was der Apple Support dann bei dir gemacht hat,
    setzt dem ganzen leider die Krone auf.
    Alles sehr dumm gelaufen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Kann es sein, dass die iPhones generell ein Akku Problem seit ios12 haben?


    mein Akku (iphone7) war vorher top. Morgens 1h audible im Auto hören 1-2% Verlust. Jetzt 10%


    Auch so hält mein Akku gerade mal einen Tag. Und dabei hab ich es bei der Arbeit kaum in der Hand. Und wenn, dann nur bisschen FB und IG. Keine Videos etc. Wenn ich gegen 17 Uhr zuhause bin, hängt der Akku bei 25-40%


    ein Freund von mir hat mit dem iPhone 8 seit ios12 genau das gleiche Problem. Er schafft nicht mal mehr einen Tag.

  • Ja leider war das alles nicht so toll und ich kann es nicht erklären aber es hat sich wie ein Fremdkörper angefühlt klingt blöd ich weiss aber ich war einfach nicht glücklich damit.

  • Scheint aber nicht allen so zu gehen.
    Auch beim X wars nach der Umstellung auf iOS 12 einen Tag hart, aber seither und mittlerweile ist es wieder top.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wäre es für dich eine Option statt einem möglicherweise Fehler behaftetes XS ein X zu nehmen? Die sind neu mittlerweile zudem günstiger geworden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ne du ich mag kein iPhone mehr, da mir doch einiges gefehlt hat an Einstellungen bzw. meiner Nutzung was zuvor beim P20 Pro kein Problem war. Ich denke ich bin mit Android doch glücklicher und dort besser aufgehoben. Zudem bin ich morgen auf das Mate 20 Pro mehr gespannt als ich das auf das Xs war. Ich wollte den Versuch in die Apple Welt wagen, aber es ist wohl doch nicht meine.

  • Kann ich Rückblickend sogar in zweifacher Hinsicht verstehen. Einmal wegen des Akkus und zum Anderen, weil das P20 Pro auch mein Favorit gewesen wäre, wenn es zur Vorstellung des X bereits erschienen wäre. Aber so bin ich mit iOS und dem Phone auch sehr zufrieden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!