Apple iPhone Xs alles zum Thema Akkulaufzeit

  • Heute Nacht wieder 20 % Akkuverbrauch, obwohl Einstellung wie gestern.
    Heute ist der Hauptverbraucher" Telefon- schwaches Signal"
    Das Telefon liegt seit 10 Jahren am selben Platz im Haus und vor dem XS war das nie ein Problem..

    Gruß
    Robert

  • Habe mein Xs heute Nacht mal wieder ohne Flugmodus hingelegt hat in 7 Stunden 9% verloren. Ist jetzt nicht sehr viel aber auch nicht sehr gut wie ich finde. Es ist okay, mehr auch nicht. Ich für mich werde wohl nachts den Flugmodus jetzt immer rein machen, dann ist 1-2 Tage Nutzung kein Problem. Doch nach wie vor hatte ich ursprünglich eher an 1-2 % Verlust pro Nacht ohne Flugmodus erwartet, so war das zumindest bei einem 7 Plus mal das ich kurzzeitig hatte.

  • Gestern kam das Austauschgerät, ganz bewusst Aus dem Backup wieder hergestellt und siehe da....keine Siri Problem mehr vorhanden :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Sehr schön, dass das Problem damit gelöst ist.
    Mohne Flugzeugmodus sind es bei mir in 8 Stunden 5-7% - mit dagegen nur 0-2%.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Stimmt es, dass die Displays des XS wärmer als beim X abgestimmt sind? Hab noch ein 6er und im Laden sieht meins absolut weiß aus (true Tone ausgestellt)

  • Also bei mir trifft es definitiv zu! X etwas kälter als das XS Max. Kein großer Unterschied, aber dennoch sichtbar.

  • Nachstehend meine heutge Ladezeit für das XS Max mit 256GB: Gerät hat sich automatisch abgeschaltet (gewollt)


    15 Minuten = 25%
    30 Minuten = 50%
    75 Minuten = 90%
    90 Minuten = 97%
    100 Minuten 100%


    Benützt wurde der Apple 29W USB-C Power Adapter mit USB-C Lightning Kabel

  • Da ich dieses Thema hier eröffnet habe wollte ich mich kurz hier äußern. Ich wollte kurz sagen das ich mich von meinem iPhone Xs wieder getrennt habe, es konnte mich dann doch nicht so überzeugen wie ich es mir erhofft und vorgestellt hatte.


    Der Akku ist bzw. war ein Thema, auch nachts sobald ich es aus dem Flugmodus raus hatte verlor es 10 % oder mehr, das bin ich so von Huawei, Samsung und Co. also von Android Geräten nicht gewohnt.


    Ich komme aus dem Android Lager und wollte den Wechsel wegen dem stabilen iOS System und dem guten Akku den ich früher in iPhones so gewohnt war. Leider war dies alles eher enttäuschend zudem mir einige Dinge nicht so gefallen wie sie das bei Android tun. Ich spekuliere jetzt morgen mal auf das neue Huawei Mate 20 Pro, denke das ich damit glücklicher werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!