Apple iPhone Xs alles zum Thema Akkulaufzeit



  • Das Problem war ja das es teils 25 - 30% waren über Nacht in 5 Stunden, das iPhone hat sich dann abgeschalten. Das war genau zweimal in einer Woche, die anderen Nächte hat es so bis ca. 15% verbraucht über Nacht. Im Flugmodus hat es auch nur 1 oder 2% verbraucht aber den hatte ich bisher auch nicht an.

  • Ich hätte das Teil zurückgegeben und neu bestellt.


    da würde ich mich nicht mit rumärgern, innerhalb der ersten 14 Tage hätte ich keine Lust auf irgendwelche Reparaturen etc., dann bekommst du irgendwelche Rückläufer von anderen...


    bei dem Preis, zurück und neu!

  • Ja sowas ähnliches habe ich heute auch in einem Kommentar, imo bei iPhone Ticker gelesen. Da hatte auch einer geschrieben, dass sein Akku spinnt und er kein Apple Care aktivieren konnte, weil das Gerät ja schon einen Defekt hätte. Sehr merkwürdig. Ist ja nicht so, als hätte man das Gerät runtergeschmissen. Hier geht es ja um Akkuprobleme. Merkwürdig und nicht nachvollziehbar. Ich wäre auch sauer.

  • Ich hätte das Teil zurückgegeben und neu bestellt.


    da würde ich mich nicht mit rumärgern, innerhalb der ersten 14 Tage hätte ich keine Lust auf irgendwelche Reparaturen etc., dann bekommst du irgendwelche Rückläufer von anderen...


    bei dem Preis, zurück und neu!



    Ich hatte das schon mal geschrieben, ich habe es mit einem Telekom Vertrag bekommen. Es war ein Neuvertrag und ich habe die neue Nummer schon überall weitergegeben. Mir ist das zuviel Aufwand jetzt überall die Nummer wieder zu canceln. Zudem der Händler Ersatz für das bereits aktivierte iPhone haben möchte.


    Das Beste ist ja offiziell hat es ja keinen Defekt aber wenn ich einen Apple Care Plan aktiviere kann ich das Gerät aufgrund neuer Probleme welche mit dem Akku zusammen hängen nicht mehr tauschen...


    Mich ärgert das so, das ich es wohl wirklich direkt wenn es kommt verkaufe, keinen Bock auf den Mist.


  • Du könntest vielleicht mal durch Deine Wohnung gehen, dabei den S-Meter beobachten und das iPhone nächste Nacht woanders ablegen, wo es Vollausschlag oder einfach besseren Empfang als am bisherigen Ablageort hat. Manchmal machen auch wenige Zentimeter viel aus.


    Setz das iPhone zurück, lasse es so, ohne was zu installieren und mache es so wie it-hase es oben geschrieben hat und dann berichte mal, darauf bin ich gespannt. Was ich auch noch empfehlen kann, schalte Bluetooth und GPS aus, das benötigst du doch Nachts auch nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • hast du Rechtsschutz? Wenn ja dann vielleicht mal damit drohen? Keine Ahnung, ich kann es verstehen das du absolut sauer bist. Früher war wohl alles besser. Was man auch davon lernt, esrt Accp abschließen und dann Mangel melden

  • Ich hatte das schon mal geschrieben, ich habe es mit einem Telekom Vertrag bekommen. Es war ein Neuvertrag und ich habe die neue Nummer schon überall weitergegeben. Mir ist das zuviel Aufwand jetzt überall die Nummer wieder zu canceln. Zudem der Händler Ersatz für das bereits aktivierte iPhone haben möchte.


    Das Beste ist ja offiziell hat es ja keinen Defekt aber wenn ich einen Apple Care Plan aktiviere kann ich das Gerät aufgrund neuer Probleme welche mit dem Akku zusammen hängen nicht mehr tauschen...


    Mich ärgert das so, das ich es wohl wirklich direkt wenn es kommt verkaufe, keinen Bock auf den Mist.


    Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht sowohl auf den Vertrag als auch auf die Hardware bei der Telekom.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ja ich habe noch ein Widerrufsrecht, möchte aber nicht den Telekom Vertrag zurückgeben, da ich die Nummer an mindestens 100 Kontakte weitergegeben habe und das will ich jetzt nicht alles wieder rückgängig machen wollen. Von daher ist ein Widerruf für mich ausgeschlossen.


    Ich habe einen Rechtsschutz aber weder Lust noch Zeit für so was, ich verkaufe das Teil einfach und fertig. Nutze ich halt weiterhin Android wie die Jahre zuvor auch. Ich habe nach dem Mist keine Lust mehr auf Apple, weil für das Geld was die Teile kosten muss auch Service vorhanden sein. Da war Samsung schon kulanter bei mir.

  • Setz das iPhone zurück, lasse es so, ohne was zu installieren und mache es so wie it-hase es oben geschrieben hat und dann berichte mal, darauf bin ich gespannt. Was ich auch noch empfehlen kann, schalte Bluetooth und GPS aus, das benötigst du doch Nachts auch nicht.


    Sorry ich mach damit nix mehr weil ich es nicht mehr möchte, ich habe Bluetooth und GPS sowieso nie an, es war nur WLAN an in der Nacht und das hat vollen Ausschlag und meine Handys liegen schon seit Jahren an dieser Stelle, es wäre das erste mal das es nun Probleme gibt.
    Für mich hat das iPhone einen Mangel und Apple findet ihn nicht und ich bekomme diesen nicht behoben oder ein Ersatzgerät, was soll ich dazu noch sagen.

  • Sehr verständlich.
    Hätte ich auch keine Lust und Zeit mehr dafür.
    Bin froh, dass ich solche Probleme mit dem X bisher nicht hatte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!