Welche Folie und Hülle für´s Iphone XS / XS Max?

  • Wie ist das diese Jahr eigentlich?...
    Funktionieren die Displayschutzfolien vom X auch mit dem XS?
    Die Hüllen des X passen ja wegen der leicht größeren Hauptkamera, nicht mit dem XS überein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja die Displayschutzfolien passen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo zusammen,


    was mich ein wenig wundert ist, dass es noch kein Thema gibt über Displayschutz, Hüllen bzw. Cover.(oder ich habe es überlesen)
    Habe meine Iphone´s sonst immer in einer Hülle gehabt und mit Folie versehen
    Habe jetzt das Xs Max in Gold, und würde es ungern verstecken.
    Ich bin aber auch einer der ungern irgendwelche Kratzer hat an seinen Geräten.


    Habe mir jetzt für das Max eine AtFolix geholt, welche bis zur Wölbung geht, aber genau da liegt das Problem, an den Kanten löst sie sich.


    Ich würde gerne wissen was ihr mit euren neuen Xs macht? Hülle,Case oder einfach nur so.....


    VG
    kopiman


  • Hier ist der von dir gesuchte Thread.
    War wohl wegen der geringeren Nachfrage gegenüber vorherigen iPhones, bereits eine Forenseite weiter nach hinten gewandert. Auch war es ursprünglich nur eine Frage in einem X-Thema und wurde von Thomas freundlicher Weise als eigenes Thema separiert.


    Und wie bereits geschrieben:
    Viele Behalten ihre iPhones und die die wechseln, holen sich entweder gleich bei Apple das passende Zubehör oder wissen bereits vom letzten Mal, wo sie was Finden. Die Displayfolie vom XS sind übrigens mit denen vom X in den Maßen identisch. Die vom XS MAX sind aber natürlich größer.


    Aber hey, gerne können wir alle tollen Hüllen und Folien fürs XS und XS MAX hier wieder zusammentragen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade bei dem eher empfindlichen Edelstahlrahmen würde ich prinzipiell Abstand von irgendwelchen TPU etc Cases nehmen, die von Apple (Silikon & Leder) sind innen immerhin leicht gefüttert und dadurch mMn deutlich schonender allen anderen Hüllen ggü.

  • Der Edelstahlrahmen vom silbernen X oder XS oder XS MAX hält so einige ab.
    Beim Schwarzen PVD beschichteten scheint es beim XS und XS MAX aber mittlerweile erste Abnutzungserscheinungen zu geben.
    Habe bisher auch nur eine weiße und eine schwarze Hülle von Apple benutzt und bis auf ein paar Mikrokratzer, die weg poliert werden können, ist alles top.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Habe die Folien für das Max und das Xs bei Apple gekauft und gleich montieren lassen. Wenn sich die Ränder dann innerhalb 14 Tagen lösen, montiert Apple dann kostenlos eine neue Folie. Bis jetzt hat sich aber noch nichts gelöst.


    Es gibt auch ein Cover im Handel. Komplett durchsichtig mit Rückseite aus Glas 9h. Das Goldene kommt da gut zur Geltung.

    Grüße


    Franz Maier

  • Also ich verwende schon immer diese Folie für vorne und hinten


    https://www.shuffleskins.de/


    Keine Blasen kein Staub und mega gut zum anbringen.


    Ich kann diese Folie nur empfehlen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Habe die Folien für das Max und das Xs bei Apple gekauft und gleich montieren lassen. Wenn sich die Ränder dann innerhalb 14 Tagen lösen, montiert Apple dann kostenlos eine neue Folie. Bis jetzt hat sich aber noch nichts gelöst.


    Es gibt auch ein Cover im Handel. Komplett durchsichtig mit Rückseite aus Glas 9h. Das Goldene kommt da gut zur Geltung.


    Wie teuer war die Folie? Da würde ich dann beim Neukauf eventuell die 19,95€ investieren wenn da durch dieses Gerät alles 100% montiert wird. Das ist ein Preis den ich bei Apple gefunden habe.


    machen die Folien denn einen guten Eindruck oder geht das Feeling etwas verloren auf dem Display?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!