Hallo Dani,
wünsche dir alles Gute zum 22- Geburtstag !
Feier schön in Begleitung deiner Lieben.
Liebe Grüße
Ricardo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dani,
wünsche dir alles Gute zum 22- Geburtstag !
Feier schön in Begleitung deiner Lieben.
Liebe Grüße
Ricardo
Hi Daniela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. ![]()
Feier recht schön und lass dich reichlich beschenken. Aber ich denke mal, die Geschenke kommen schon von selbst.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn man das einem unterstellen kann, dann ist es ja wohl 'toyboy'!
Der Gute rührt ja nur so im Honigtopf, dass die Schwarte kracht!![]()
Wir heißen beide Chris, schreiben viel (ich zuviel blödsinn :D) und haben auch noch die selben Gedanken! (habe beim Lesen von toyboy´s Beitrag wirklich genau das selbe gedacht!
)
Zu Glamourbabe: Alles Gute zum 22. Geburtstag! Es ist wirklich immer wieder eine Freunde dein Foto anzusehen deine Beiträge zu lesen ![]()
mfg, TT-Leser
Hallo Dani!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute zum Geburtstag.
Lass dich in Zukunft von den Jungs nicht mehr so viel ärgern ![]()
Liebe Grüße
Mekong
Hallo Daniela,
wir haben uns zwar heute schon "gesprochen", aber der Form halber möchte ich Dir auch hier im Forum von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Eigentlich wollte ich Dir ja diese virtuelle Postkarte schicken (Du weißt ja wieso :p), aber das lasse ich mal lieber, da ich Dir den Tag nicht verderben möchte
Aber ggf. überlege ich mir dann ja noch was für den 31.01. ![]()
ZitatEs ist wirklich immer wieder eine Freunde dein Foto anzusehen
Hm, vermutlich würde ich ein Vermögen damit machen, wenn ich ein Video, auf dem Glamourbabe tanzend zu sehen ist, bei TT anbieten würde
*SCNR*
So, nu is aber Schluss... ich muss meine Leitung zum Internet schnellstens kappen ![]()
Daniel
So...nun zum 2ten Anlauf (heute Mittag hatte ich einen langen Text verfasst, und der war dann futsch gewesen
). Ich versuche, mein Geschreibsel nochmal zu rekonstruieren...bitte denkt Euch an manchen Stellen die Smilies hinzu - anscheinend gibt es bei TT - was ich noch nie bemerkt hatte - eine Smiliesperre
(ab bestimmter Anzahl / Post).
Erstmal allen TTlern (auch eventuellen "Nachzüglern" (@ butterfly: Sie haben Post!) die mir über diesen Thread, per PN oder Mail usw gratuliert haben, ein superdickes Dankeschön
- die lieben Grüße von jedem einzelnen von Euch haben mich wirklich total gefreut.
@ Psy-Daniel: Wir haben schon gestern genug gebabbelt, aber ich finde es trotzdem immer wieder bemerkenswert, wo Du die ganzen jeweils zur Thematik passenden Comics herbekommst.
@ Axel: Dieses Jahr bin ich ganz brav - aber am 23. wird es krachen gelassen - gerade weil jeder den 22. feiert und ich eben mal was anderes haben mag. Soll heißen - es war sehr gemütlich gewesen.
@ Anja und Mekong: Lieben Dank auch Euch Mädels für die Wünsche. Wenn die Jungs hier schlimmer werden, dann drehen wir den Spieß einfach mal um. ![]()
@ TT-Leser: Solange es nur das Foto im Profil ist und keiner ernsthaft auf die Idee kommt, NO-Daniel anzumailen wegen eines bestimmten Files...
.
@ Methusalix: Heimat!
Ich dachte, Du seiest ein MYKer. Bestimmt sieht man sich dann mal in RL auf dem hoffentlich bald stattfindenden 1.Ko-TTT.
@ NO-Daniel: Wag Dich!
Bezüglich der E-Card: weißt Du, was Du da für eine Lawine losgetreten hast; was für Vermutungen schon kamen - das geht auf keine Kuhhaut mehr. Mist, warum habe ich mein dunkles Geheimnis nicht für mich bewahrt :p .
@ Martyn, Axel, Helge, Chris aka Inventar, EddyCool, indiana1212, Ricardo und Ralf: Ich hatte Euch bei meinem ersten Posting hier (das ja futsch ist) alle einzeln berücksichtigt und auch zu jedem was geschrieben - aber anscheinend war das insgesamt zu lang geworden. Deshalb auch an Euch zusammen nochmal einen lieben Dank für Eure Grüße und Wünsche
.
@ Threadersteller aka Micha: Wie ist denn der Threadtitel gedacht? Bin ich Käse oder was? ![]()
Euch allen noch einen schönen restlichen Abend,
und ich hoffe, Euch (einige in Bälde) auch mal wieder auf einem der TTTs zu sehen,
viele liebe Grüße, Dani
Verpennt. Aber ich habe eine Ausrede: Ich bin krank
![]()
Hi Dani,
alles Schöne und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. ![]()
Und bleib uns hier erhalten ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ NO-Daniel: Wag Dich!Bezüglich der E-Card: weißt Du, was Du da für eine Lawine losgetreten hast; was für Vermutungen schon kamen - das geht auf keine Kuhhaut mehr. Mist, warum habe ich mein dunkles Geheimnis nicht für
Du hast ja gar keine Ahnung, welch bösartiger Mensch ich bin manchmal sein kann (DUSA-Daniel, Ihr Einsatz :D) - aber zumindest um es per Mail zu verschicken ist das Video eh zu groß... ![]()
Den Link zur E-Card habe ich mal gelöschtändert - ich will ja nicht, dass mein Dein Postfach irgendwann platzt
Außerdem habe ich wohl schon genug "Schaden" angerichtet :p
Daniel
Von welchem Video ist hier die ganze Zeit die Rede?? und welcher Link?? :confused:
mfg, TT-Leser ![]()
@ tt-leser
nix für Dich
den Link gibts nicht und gab es nie ![]()
@ Dani
Käse ? ne Käsetorte höchstens
<--------damit die Chrissi-Zwillinge wieder was für Ihre "Stutenbissigeit" haben :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!