Huawei Mate 20/Pro mit Amazon Echo Plus bzw. Amazon Echo Show für Vorbesteller

  • Die neuen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro Geräte wurden vorgestellt dazu gibt es auch wieder eine Vorbestellaktion.



    Hier gehts zum Smartphone: https://consumer.huawei.com/de/phones/mate20-pro/


    Hier zur Aktion: https://consumer.huawei.com/de/promotions/



    Ich bin schwer angetan vom Gerät und habe es bestellt, gerade nach dem Drama mit dem iPhone erhoffe ich mir nun erst mal Ruhe und das alles läuft.





    Wollte hier Bilder einstellen, es kommt jedoch immer ich kann keine Anhänge einstellen, keine Ahnung wieso.

  • Meines ist auch auf dem Weg !

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Ich habe meines vor 6 Tagen bekommen - in Twilight - leider nicht in Emerald Green, da Vodafone das nicht anbietet. Twilight sieht aber auch passabel aus. Mehr als passabel ist die Ausdauer des Akkus, und irre ist die kurze Ladezeit. Das Gerät ist schnell, viel schneller als das Mate S oder das Galaxy 8. Die Fotos, die ich im halbdunklen Wohnzimmer von meiner schwarzen Hündin gemacht habe: da sieht man richtig was. Das Display ist überragend. Bin neugierig, wie ich in einem Vierteljahr darüber denke, aber es scheint als hätte ich dieses Mal bei der Entscheidung ökonomisch und technologisch alles richtig gemacht.

  • Das kann ich absolut bestätigen!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Ich muss zugeben, habe es wieder zurück geschickt konnte mich damit nicht anfreunden. Bei mir war die Kamera weit entfernt von einem P20 Pro und dem S9 Plus. Akku hat sich auch ständig sehr schnell entladen naja und die Edges sind mir im Gegensatz zu denen des S9 Plus zu extrem, ich kann damit weder gut schreiben noch es bequem halten. Leider nicht mein Gerät, hatte mich darauf echt gefreut aber so wurde ich nicht warm damit.

  • Ich muss zugeben, habe es wieder zurück geschickt konnte mich damit nicht anfreunden. Bei mir war die Kamera weit entfernt von einem P20 Pro und dem S9 Plus. Akku hat sich auch ständig sehr schnell entladen naja und die Edges sind mir im Gegensatz zu denen des S9 Plus zu extrem, ich kann damit weder gut schreiben noch es bequem halten. Leider nicht mein Gerät, hatte mich darauf echt gefreut aber so wurde ich nicht warm damit.


    Hmmm, ich dachte die Kamera ist mindestens genauso gut wie beim P20Pro? Was meinst du das Akku hat sich zu schnell entladen? Viele schwärmen doch von dem Akku.

  • Es sind nur meine persönlichen Erfahrungen, evtl. hatte ich ein Montagsgerät oder dergleichen keine Ahnung. Habe es direkt am 26.10 zur Erscheinung bekommen. Die Fotos waren echt nicht gut wenn ich sie mit denen eines P20 Pro oder S9 Plus verglichen habe. Waren jetzt keine Profi Aufnahmen einfach aus dem Alltag heraus von meinen Kids z.B. Die Fotos waren sehr schwammig und nicht richtig scharf. Klar kann sein das dies noch mit Updates behoben wird, keine Ahnung. Der Akku hat über Nacht jeweils 15% verloren und selbst im Flugmodus 5% also für mich nicht so gut. Aber das schlimmste war einfach das Handling, mir sind die Edge beim Mate 20 Pro zu extrem ich konnte damit nicht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!