Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo,


    ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für Magenta Mobil M / L - Neuvertrag mit Rufnummernportierung & iPhone XS - 64 GB (ohne Magenta 1 Vorteil).
    Besten Dank.

  • Hallo,


    Ich hätte gerne Angebote für einen Neuvertrag mit Rufnummerportierung.
    Mindestens 4 GB, Allnetflat und Iphone (Iphone 8 und aufwärts)


    Vielen Dank

  • Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung Magenta M Mobil mit Smartphone gen 3, mit Huawei p20 Pro. Danke

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Hallo Aliki,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte Anfrage komfortabel, einfach selbst zu gestalten.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen z.B.
    https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen/apple-iphone-8-aktion-mit-wireless-charging-pad.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind bei diesem Gerät leider nicht möglich.


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.



    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    Suche ein Angebot für eine VVL des Magenta Mobil L mit Top Smartphone for Friends (3. Generation), am besten mit Samsung S9 oder auch S10. Zahle aktuell ca 52 EUR. Neuvertrag For Friends mit 10 GB wird von T-Mobile für das S9 aktuell für ca 47 EUR angeboten.


    VG
    Seb

  • Hi, ich bräuchte ebenfalls ein Angebot:


    VVL MagentaMobil L mit Smartphone for Friends (3. Generation), MagentaEINS vorhanden. Bitte um ein Angebot mit einem iPhone XR.


    Viele Grüße,
    Daniel

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S als Neuvertrag mit Rufnummerportierung


    Danke schon Mal
    Mathias

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Angebot für den Magenta Mobil M Young (mit Magenta Eins-Vorteil) und den Magenta Mobil S Young mit Magenta Eins bitte auch. Beides als Neuvertrag mit Portierung und gerne mit Auszahlung.


    Vielen Dank! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!