Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo.
    Welches Angebot könnte ich für eine VVL MagentaMobil M mit Smartphone 3. Gen. und Samsung S9 (oder S9+) erhalten? Derzeitige Kosten 45.- / Monat incl. MagentaEins-Vorteil. Vertrag kann jetzt schon verlängert werden, läuft regulär noch 6 Monate.


    Vielen Dank im Voraus


    anna-carla

  • @[B]anna-carla[/B]


    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicke auf den folgenden Link.
    Du wirst dann in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen musst Du nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/handys-smartphones/samsung/galaxy-s9-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, aber im Moment gibt es eine Huawei Cashback Aktion bei dieser erhälst Du im Aktionszeitraum 200€ Cashback für das Mate 20 Pro, Interessant?


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot zur VVL mit dem iPad Pro 11“. Momentan benutze ich den Magenta M mit Magenta Eins Vorteil.
    Vielen Dank!

  • Das Angebot mit Ipad 11" ohne Cellular und VVL im Magenta M inkl Magenta Eins hätte ich auch gerne.
    Würde auch ein Iphone X, sowie XS Angebot haben wollen.

  • @robert1976
    [USER="154965"]andeng[/USER]


    vielen Dank für Eure Anfrage.
    Gerne würde ich Euch auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte auf folgenden link klicken.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/ap…rt-l-premium-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Wifi Only Varianten haben wir leider Stand heute nicht im Programm. :(


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo!
    Folgendes suche ich:
    Telekom LTE Netz
    mind. 6 GB (sehr gerne auch Stream On Music & Video - aber kein Muss)
    All Net Flat
    bin unter 28 Jahre alt
    Wechsel von Vodafone mit Rufnummer
    Kein Magentavorteil


    Sowohl an Sim Only als auch an einem iPhone 8 interessiert.
    Danke!

  • Hallo,


    suche einen Vertrag mit mindestens 5GB Internet und allnet-flat. Gerne mit iPhone XS Max oder XS mit 256 GB. Zum Vergleich bitte auch sim only. Bin unter 28.


    vielen dank!

  • Hab einen Uralt Relax 50 und leider den Kündigungstermin zum 12.05.19 verpasst.
    Gibts eine Möglichkeit in den Magenta S ohne oder mit Smartphone zu wechseln?

  • Hallo,


    ich suche nach einem unbegrenzten Vertrag als Neukunde mit nem Samsung Galaxy S10+. Gibt es hierzu bereits Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!