Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • @ 525i,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-max-mit-telekom-magenta-mobil-m-mit-handy-vertragsverlaengerung.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    mit freundlichen Grüßen
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin!


    ich suche für meine Frau und mich folgendes:


    DSL min. 50k —> Wechsel von o2 (monatlich kündbar), zur Telekom


    Mobilfunk:
    1x Wechsel von o2 zu Telekom —> min. 8 Gb, SMS, Telefonflat, ggf. mit iPhone XS, aber kein muss
    1x Wechsel o2 zu Telekom —> min. 2 Gb, SMS, Telefonflat, ggf. als Partnerkarte


    Beide nur mit LTE.


    Alle Rufnummern müssen portiert werden.



    Freue mich auf eurer Angebot.


    grüsse

  • Hi mobiYou,
    ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Folgende Anforderungen:
    - iPhone xs 64 GB
    - Telekom Vertrag Allnet flat
    - mindestens 5 GB datenvolumen
    - Magenta 1 vorteil möglich
    - kein Young Tarif


    Weitere Frage: ist eine Rufnummernportierung von Congstar möglich?

  • Hi mobiyou,


    ich suche ziemlich konkret folgendes:


    - Family Card S mit iPhone XR
    - Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card


    Könnt ihr mir dazu ein gutes Angebot unterbreiten?

  • Guten Abend,


    auch ich bin auf der Suche nach einem guten Original-Telekomvertrag. Es sollte mindestens 5GB (gerne mehr) schnellstes LTE und eine Telefonflatrate beinhaltet sein. Handy ist nicht nötig, eine Auszahlung ist interessanter. Rufnummer sollte portiert werden können. Mein alter Vertrag über O2 Smartmobil läuft noch bis Ende August. Ich freue mich über ein Angebot.


    LG Hannes

  • Hallo und guten Tag,


    auch ich suche für meine Freundin ein Original Telekom Vertrag ohne Handy. Auszahlung ist interessanter.


    Edit2: Madame wünscht eine Telekom Nummer :-) wenn möglich 0171 oder 0170 :rolleyes:


    Kündigung ist zum 22.08.2019 von o2 Original


    Wunsch: Telefon-Flat, SMS-Flat und 2-5 GB Internet LTE.


    MfG

    I love my N8

  • Hallo Cenki,


    ich kann deine Frage leider noch nicht beantworten da wir im Moment noch keine Konditionen für August haben


    Bitte noch mal mitte Juli anfragen das reicht für eine Portierung locker....


    Dein Postfach ist voll nur zur Info :)


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • [USER="209561"]Schaui[/USER]


    bei dir das gleiche wie bei Cenki sorry.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!