Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • [USER="170207"]hardcore89[/USER]


    Hardcore898 möchte oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.


    Sorry da geht nix :(


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • [USER="170207"]hardcore89[/USER]



    sorry da geht nichts :( schicke uns eine Emailadresse dann können wir Ihnen die Anfrage auf diesem Weg zukommen lassen.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Magenta S, sowie für den Magenta S Business bekommen? Vielen Dank!

  • Hallo bräuchte ein Angebot für ein VVL Magenta Mobile M Young mit Galaxy S10+ 128GB. In Schwarz.
    Vertrag läuft noch bis mitte April.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Magenta M mit MagentaEINS ohne Young freuen. Danke! :)

  • Hi,


    Ich hätte auch gerne ein ein Auszahlungsangebot für jeweils Magenta M / S / M Special und das ganze ohne MagentaEINS bzw. Young.
    Derzeitige Verträge laufen noch bis Ende Februar aber würde im Zweifelsfall schon vorher portieren.


    Dankeschön!

  • Hi,


    Ich hätte gerne ein ein Auszahlungsangebot für jeweils Magenta S / M ohne MagentaEINS bzw. Young.
    Ebenfalls ein Angebot bitte für Magenta S / M ohne MagentaEINS bzw. Young mit Hardware, z.B. Samsung S10.
    Derzeitige Vertrag laufen noch bis Ende März aber würde im Zweifelsfall schon vorher portieren.


    Dankeschön!

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin...


    Ich habe hier zwei gekündigte Vodafone-Verträge und hätte gern ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem Galaxy S10.. Von Telekom-Verträgen habe ich gerade so gar keine Ahnung :-) Junge-Leute-Rabatt kommt nicht in Frage und ein Telekom-Anschluß ist ebenfalls nicht vorhanden.


    Danke


    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!