Original Telekom - Angebote mit dem ASUS ROG Phone 3 z.B

  • Hallo, bin noch bis zum 28.09.2020 im Magenta Mobil L mit Top Smartphone 4. Gen.. Vertrag ist gekündigt. Würde ev. in den S ohne Handy wechseln und hätte gerne ein Angebot.

  • @md39112


    bei einer VVL vom Magenta Mobil L mit Top Smartphone 4. Gen. auf den Magenta Mobil S SimOnly bieten wir nichts an, sorry.


    VG
    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Morgen,
    ähnliches Problem wie der Kollege md39112
    Vertrag MagentaMobil M mit Smartphone (3. Gen.) ist zum 03.09.2020 gekündigt. Ich hätte Interesse an einem neuen Magenta M mit Smartphone. Könnt Ihr da ein Angebot machen? Wäre vorzugsweise an einem OnePlus 8 Pro in Glacial Green oder Ultramarine Blue oder einem Xiaomi Mi 10 Pro interessiert.

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    habe großes Interesse an einem Magenta Mobil Vertrag M oder L als Normalo mit Magenta Vorteil.


    Gern mit einem Top-Smartphone oder Auszahlung für den bestmöglichen Effektivpreis.


    Beste Grüße und danke vorab!

  • Hi,


    wäre stark an einem OnePlus 8 Pro interessiert? Habt ihr da zur Zeit gute Angebote? Eventuell sogar als Gewerbetreibender?

  • Hey und guten Morgen,


    ich hätte gerne ein (Auszahlungs-)angebot für eine Vertragsverlängerung zu MagentaMobil S oder M mit möglichem MagentaEINS-Vorteil.


    Aktuell besteht ein Vertrag MagentaMobil L mit Smartphone 4. Gen mit MagentaEINS (bis 07.02.2021), den ich damals ebenfalls über euch abgeschlossen habe (Auszahlungsangebot).


    Tausend Dank!

  • Kann meinen t-mobile Vertrag verlängern. Es ist zum Januar 2021 gekündigt. Magenta mobile m mit smartphone wäre gut. Habe jetzt noch den einen alten 4. Generation mit Smartphone M

    .

    Eine Auzahlung hätte ich gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!