Congstar "Wie ich will" Tarif eingestellt

  • Solange sie nicht den uralten 9cent-Tarif mit inoffiziellem LTE irgendwann mal kündigen - das war / bzw. ist immer noch der spannendste Congstar Tarif


    Wir haben auch ein paar davon (z.B. 1GB 100min 15€). Jedoch werden unsere Congstar-Alttarife zunehmend unattraktiv, weil Telekom Prepaid bessere Leistungen bietet. Für 15€ gibt es dort 2GB, 200min, Flat nach DT, Hotspotflat.

  • Wir haben auch ein paar davon (z.B. 1GB 100min 15€). Jedoch werden unsere Congstar-Alttarife zunehmend unattraktiv, weil Telekom Prepaid bessere Leistungen bietet. Für 15€ gibt es dort 2GB, 200min, Flat nach DT, Hotspotflat.


    Vodafone wäre mit knapp 10€ noch „billiger“.


  • Begrenzt natürlich ja, aber zum Ablauf der Mindestlaufzeit kann Congstar kündigen.

    Theoretisch ja, aber ich glaube nicht das sie das tun werden.


    Ich glaub die Telekom hat noch nie Kunden in Alttarifen gekuendigt. Soll wohl auch noch Leute mit myFaves Tarif oder so geben.

  • Ich glaub die Telekom hat noch nie Kunden in Alttarifen gekuendigt. Soll wohl auch noch Leute mit myFaves Tarif oder so geben.


    Von der Telekom kann ich nur von Prepaid berichten. Da wurde schon mehrmals(!) der Alt-Tarif zwangsweise gekündigt bzw "umgestellt".

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!