Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • Verstehe…
    Muss ich eine Frist einhalten wenn schon ein Telekom-Anschluss besteht oder könnte ich potenziell "sofort" den Tarifwechsel auf Zuhause aktivieren lassen weil es ohnehin auf 24 Monate MVLZ verlängert? Und gibt es Erfahrugswerte wie schnell das geht? Im Grunde muss ja niemand vorbei kommen um etwas zu messen, sondern nur jemand "den Schalter umlegen" oder?

  • Ahhh.. ich Idiot. Sorry, das "oder" habe ich einfach mal gekonnt überlesen
    Wie schnell wird so ein Anschluss im Regelfall geschaltet? Habe hier eine besondere Situation (Sonderkündigung wegen Sterbefall, Anbieter 1&1) und würde die Fragen, ob sie den bestehenden Vertrag zumindest noch zB 1 Woche bestehen lassen können

  • Also wenn ichs bis z.B. 02.01. weiterlaufen ließe, dürfte das eigentlich passen? Oder muss der alte Anschluss bei 1und1 erst abgeschaltet sein, bevor der neue geschaltet wird?

  • Geht es auch, dass auf der REchnung eine GmbH & Co. KG auftaucht oder zumindest ein Firmenname ohne das Kürzel GmbH & Co. KG?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!