o2 DSL M 4 Monate kostenlos ohne Mindestlaufzeit, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 11/18)

  • Kann man den O2 my Home M auch buchen wenn es nur ADSL mit Annex J gibt (tatsächlich etwa 15 Mbit reale Bandbreite)? Der My Home S hatgeht nur bis 10 Mbit und hat zusätzlich auch noch eine Drossel.

  • Werde den gleichen Vertrag (auf MEINEN Namen) kündigen und DIESEN auf meine Gattin abschließen.
    Bin ich nach 3 Monaten (oder länger) wieder NeukundE?
    Das VVL-Angebot bei O2 ist mir zu teuer.

  • Derzeit ist die Auszahlung etwas geringer, so daß z.B. beim o2 my Home M Flex derzeit nur 3 Monate rechnerisch kostenlos sind.
    Aller Voraussicht nach ab Mitte Januar wird die Auszahlung aber wieder steigen (etwa in den Bereich wie im Eingangspost).


    Wir werden zukünftig darauf verzichten, zu jedem Monatswechsel auf eine Verlängerung des Angebotes oder auf Änderungen hinzuweisen.
    Ihr könnt aber natürlich weiterhin jederzeit die aktuellen Konditionen in unserem Onlineshop einsehen.
    Sollte es besonders interessante neue Aktionen oder Änderungen geben, werden wir einen entsprechenden neuen Thread posten.

  • Ich bin umgezogen. An meiner alten Adresse hatte ich O2 DSL bis 30.09.2018. Gelte ich an meiner neuen Adresse sofort als Neukunde, wenn ich jetzt bestelle, oder erst nach 12 Monaten, also ab 01.10.2019?

  • Ja, sicher. Es geht um die Person, nicht um die Anschlussadresse.
    Wie o2 das in der Praxis handhabt oder ob o2 das überhaupt merkt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Die Regelung ist aber trotzdem eindeutig, und somit kann ich hierzu auch nichts anderes schreiben, erst recht nicht in einem öffentlichen Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!