iPad Pro (2018) offiziell vorgestellt

  • Genau die habe ich mir auch bestellt. Die erste Hülle kam heute an. Allerdings funktioniert die Schlaf / Wach Funktion nicht. Aber damit kann ich für 14 Tage leben.

  • Gibt es irgendeinen Schutz für die Seiten? Eine Folie oder sowas?
    Mich benötige etwas, das mit der Apple Tastatur kompatibel ist.. Ich will mir nicht die Seiten des iPads verkratzen..


    Jemand eine Idee?

  • Einen Folienschutz für die Seiten kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht lange halten.
    Aber es gibt doch reichlich Hüllen, die logischerweise auch die Seiten mit schützen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Einen Folienschutz für die Seiten kann ich mir nicht vorstellen. Das würde nicht lange halten.
    Aber es gibt doch reichlich Hüllen, die logischerweise auch die Seiten mit schützen.


    Die mit der Appte Tastatur kompatibel ist? Hast du ein Beispiel? Alle die ich bisher gesehen habe, sind leider sehr dick, da hält das Smart Folio nicht mehr wirklich..

  • Hallo,
    Meine Frau möchte zum Geburtstag im September umbedingt das iPad Pro 11inch haben. Meine Argumente, dass Ende Oktober das neue iPad released wird interessiert sie nicht :D . Na gut dann halt nicht.
    Jedoch eine Frage. Ich hab in Erinnerung das es Fälle von verbogenen iPads gab, welche schon so von apple geliefert wurden. Betrifft dies auch das 11er pro? Sollte ich es im Laden auspacken und direkt überprüfen?
    Vielen Dank.

  • Jetzt, das das iPad Air vorgestellt wurde, stellt sich dem einen oder anderen vielleicht die Frage, ob man nicht vielleicht auch dieses iPad Pro 2018 nehmen sollte.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • 9to5Mac vergleicht das neue iPad Air 4 mit dem 2019er Modell und dem aktuellen iPad Pro.

    Nachdem sich das iPad Pro 2020 vom iPad Pro 2018 für die meisten User nur evolutorisch* abgrenzt, findet man hier eine ganz gute Orientierung.


    iPad Air 4 vs iPad Pro 2020


    * Unterschiede:

    - Kamera/LiDAR

    - verbaute Mikrofone sollen nun Studio-Qualität bieten

    - erweiterter A12-Chip mit dadurch nur etwas höheren Benchmark-Ergebnissen

    - 6GB RAM nun in allen Modellen verbaut und nicht nur bei der 1TB-Variante

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!