O2 Business Vertrag, Datenturbo mit zehnfachem Volumen als Rechnungsbeilage

  • Hallo zusammen,


    In meiner vorletzten Rechnung lag ein DIN A4-Blatt mit dabei:
    O2 schaltet den Datenturbo für ihr Business frei! Ab sofort surfen sie mit dem zehnfachen Volumen.
    Keine persönliche Anrede, keine Kundennummer, nur eine Rückrufnummer.


    Habe in der Suche hierzu nichts gefunden, hat jemand von euch auch ein solches Schreiben erhalten?
    Bei mir steht in ein paar Monaten entweder eine Kündigung oder eine VVL an, und eigentlich wollte ich von o2 weg. Momentan zahle ich brutto 22,61€ pro Monat. Eigentlich komme ich mit den 5GB Grundvolumen recht gut zurecht, aber haben ist ja bekanntlich meistens besser als brauchen, und im Großen und Ganzen bin ich mit dem Netzt zufrieden.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ich hatte auch einen Beileger in der Rechnung und auch Nachfrage bei der Hotline kam dann raus, das es für meinen Tarif nicht gilt. War ein Irrläufer. Aber bei anderen Kunden, mit anderen Tarifen scheint das wohl zu funktionieren.

  • Nein, ist kein Free-Tarif. Ich glaube ich komme um einen Anruf nicht drumherum. Werde gern vom Ergebnis berichten. :)
    Warum ich weg wollte? Manchmal muss (oder besser will) Mensch doch auch was anderes ausprobieren, zumindest in Sachen Mobilfunk .

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."


  • Und warum wolltest du dann eigentlich von o2 weg? :confused: Andere Mütter haben auch keine schöneren Töchter, nur teurere. :D


    Mancher ist mit einer „mangelhaften“ Freundin zufrieden. Andere versuchen zumindest, eine „sehr gute“ Freundin zu bekommen :D;).

  • Die werden schon wieder mehr dank der neuen unlimitierten Tarife. Auf sowas für einen bezahlbaren Grundpreis MIT Multikarten haben viele Business Kunden schon lange gewartet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!