Dual Sim Whatsapp

  • Hallo zusammen,


    bei Android sind ja zwei Whatsapp Konten mit Boardmitteln problemlos möglich.


    Für das iPhone habe ich bis dato leider keine Möglichkeit gefunden zwei Nummern zu nutzen.


    Kennt evtl. jemand eine Möglichkeit?


    VG

  • Ich hab auf meinem iPhone "Messengerforwhatsapp" der quasi wie diese Möglichkeit WhatsApp mit dem Browser zu nutzen arbeitet.


    Leider haben die Herrschaften wohl seit dem iPhone X nicht nachgebesser => was auf meinem iPhone 6 super läuft geht beim Xs nicht da der zu scannende Barcode durch Werbung minimal verdeckt wird und ich somit Whatsapp nicht "übernehmen" kann :(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Für das iPhone selbst gibt es doch aber auch den ganz gewöhnlichen Messenger.
    Wenn dir am PC/MAC überall Werbung drüber geblendet wird, dann versuch es mal mit dem Browser Opera. Dieser besitzt eine Whatsapp-Integration.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ich würde mir auch wünschen das ich 2 Whatsapp Profile nutzen kann. Fen Umweg über die Tutu App ist mir dann doch zu gewagt. Ich hoffe das Whatsapp nachliefert, Telegram geht nämlich mit 2 Apps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!