Alternative gesucht: Unzufrieden mit dem o2 Netz Bisher Tarifhaus 2GB Allnet

  • Also bei mir läuft in Köln in der UBahn alles mit o2,genau gleich wie mit Telekom und Vodafone,da speziell in der UBahn alle nur 3G anbieten.

  • Ein Tipp von mir: Du kannst deinen Tarifhaus 2000 Tarif kostenfrei auf 10GB o2 Free upgraden. Und wenn du den Tarif nicht mehr brauchst findet sich sicherlich sofort ein TTler der ihn dir abkauft.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde Ihn gerne abkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich suche nämlich noch einen Tarifhaus 2000 Tarif würde ihn gerne übernehmen wollen

  • Hallo vodafrank,


    Könntest du mir das mit dem Umwandeln des Tarifbaus 2000 näher erläutern?
    Welche Leistungen sind dann enthalten? Im entsprechenden Thema werden noch andere Leistungen erwähnt.
    -10GB
    -Napster Premium "gratis"
    -o2 free (unendlich GB 1MBit)


    und das alles für 10€?


    Unter diesen Umständen wäre es natürlich interessant den Vertrag zu behalten. Zu den bisherigen Konditionen erscheint er mir zusammen mit dem mittelmäßigem Netz zu teuer.


    Liebe Grüße
    Andy

  • [USER="57024"]Action Andy[/USER] So sieht es aus. Damit ich dir weiterhelfen kann müsstest du dich bitte telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Du erreichst mich unter der in meiner Signatur genannten Rufnummer.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!