Netter Technik Vortrag beim CCC von einem Telekomitarbeiter über Mobilfunk

  • Ich finde gerade Peter Schmidt macht das (erneut) hervorragend - er für den das Tagesgeschäft (und sichtlich genau sein Ding) ist trägt sein Wissen begeistert vor. Allein schon der Einstieg mit dem Waldvergleich - ich hab selbst bei genau so einer Personalie gelernt, solche Sätze behält man sich im Kopf und trägt sie selber an die Lehrlinge weiter (bei mir halt bei der Bahn...).

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Ich finde gerade Peter Schmidt macht das (erneut) hervorragend - er für den das Tagesgeschäft (und sichtlich genau sein Ding) ist trägt sein Wissen begeistert vor. Allein schon der Einstieg mit dem Waldvergleich - ich hab selbst bei genau so einer Personalie gelernt, solche Sätze behält man sich im Kopf und trägt sie selber an die Lehrlinge weiter (bei mir halt bei der Bahn...).


    :top::top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!