Allnet Flat für ~ 5€/Monat gesucht

  • mhm, nun überlege ich immer noch. bei blau.de gibt es für 7,99€ (über check24) ein Angebot mit 3GB und allnet flat. das ist interessanter als 1gb für 4.99€


    bei o2 habe ich angerufen, die machen mir ein Angebot für 9,99€ für einen Free S Tarif.


    gibt es für 7,99€ vielleicht auch irgendwie einen Free S Tarif? oder was ähnliches oder kann ich bei einem von euch hier so einen Tarif wie den von blau.de abschließen?

  • Die Free Tarife bietet o2 inzwischen nicht mehr unter 9,99€ an. Für den Preis kann ich dir momentan 4GB anbieten. Wie das dann bei den 2019er Free Tarifen aussehen wird bleibt abzuwarten.


    Die Blau Tarife bieten wir auch mit 2€ monatlichem Grundpreisrabatt an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 9,99 Euro für 4GB im Free ist relativ fair. Da kann man zuschlagen..:-) Incl. Napster?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Allnet Flat mit 1GB im o2 Netz kann ich anbieten für 4,99€ mntl. inkl. Napster Music Flat Premium.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Der Tarif ist so auch als Neutarif zu bekommen (ggfls. unter bestehendem Kundenkonto ? Rufnummernmitnahme ist denke ich auch möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!