Betrug, Handyverträge bei 1&1 über meinen Namen angeschlossen


  • Das wird wohl der Fall sein. Nur hat der TE als von Infoscore als Übeltäter ausgemachter nichts damit zu tun, außer dass er ähnlich heißt wie die Person die die Verträge bestellt hat.


    Davon bin ich wie aus meinen vorherigen Posts sicher zu erkennen ist selbstverständlich ausgegangen und habs jetzt nicht nochmal dazugeschrieben gehabt.


  • Das wird wohl der Fall sein. Nur hat der TE als von Infoscore als Übeltäter ausgemachter nichts damit zu tun[...]

    Da sich der TE aber partout von den "Profis" nicht belehren lässt und lieber auf User mit substanzlosen "Tipps" hört, vermutlich weil er einfach nicht die notwendige Grund-Gelassenheit aufbringt, und sich dabei ohne es zu merken vor den Karren der (vermutlich) eigentlich Geschädigten spannen lässt, soll er doch machen was er will...

  • Ich habe heute nochmal zwei Briefe bekommen. Nochmal ein Schreiben von infoscore das die angebliche Forderung berechtigt sei. Das zweite Schreiben kam von 1&1, das die Angelegenheit erledigt sei und eventuelle Zahlungsaufforderungen damit gegen mich ungültig sind.
    Ich habe nochmal bei Infoscore angerufen und nach Rücksprache mit 1&1 meinten sie, das alles für mich erledigt ist und ich in den nächsten Tagen ein Erledigungsschreiben bekommen werde.


    Ich gehe jetzt davon aus, das das jetzt für mich gewesen ist. Ich werde nur noch mal Montag mit der Polizei sprechen, ob ich auch nochmal Anzeige stellen werde.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!