IOS 12.1.4 ist da

• Jetzt ist es plötzlich die 35.3 :p

Danke für den Hinweis, habe das auch gleich durch Auswahl des Info-Menüs provoziert und bekam das auch.
    Ja, eine aussagekräftige strukturierte Versionierung ist wichtig.

Ciao
    IT-Hase

• Was ist denn daran aussagekräftig? Wenn es erst 35.1, dann 35.0, dann 35.2 oder auch gleich nach 35.1 die 35.3 kommt.
    Werden alle mit der 35.3 nun nicht mehr mit Aktualisierungsaufforderungen genervt?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Danke. Bei mir wurde es nun ohne Anfrage auf die 35.3 aktualisiert. Und es erscheint nun auch keine Meldung mehr.
    Das war zuletzt noch nicht so.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• o2 hat mittlerweile die 35.4 als Zwangsupdate nachgeschoben, es kommt keine Abfrage, ob man es installieren möchte.

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• Nachtrag: mir ist aufgefallen, dass Siri mich nun auch bei lauten Hintergrundgeräuschen wie im Bahnhof oder auf Rolltreppen versteht.

Habe mein iPhone immer in der Tasche und nutze ein BT-Headset Plantronics M70 zum Telefonieren und um Siri nach Wetter und Uhrzeit zu fragen.

Mit vorherigen iOS-Versionen war eine Kommunikation mit Siri an den gleichen Orten unmöglich.
    Nachdem mir die Verbesserung aufgefallen war, habe ich absichtlich an lauten Orten Siri nach Wetter, Akkustand oder Uhrzeit gefragt.

Habe den Test auch mit beiden genutzten Mobilfunknetzen durchgeführt - es liegt nicht am Mobilfunknetz!

Fazit: wirklich keine Einbildung, echt bessere Spracherkennung! :-)

Ciao
    IT-Hase

• Manchmal aber auch eine echt seltsame Spracherkennung.
    Hatte es seit 12.1.4 schon öfter, dass Siri beim Abnehmen der Air Pods sich meldet und helfen will, obwohl sie gar nicht gerufen oder aktiv eingeschaltet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!