Tchibo 3GB Allnet als echtes Prepaid

  • Ich mach das hier getrennt vom allgemeinen Tchibo Thread, weil es kurzfristig für Umsteiger interressant ist.
    Eigentlich ist es verkapptes Postpaid mit Lastschrift, aber man kann es auch auf reines Prepaid tricksen.


    Entweder hat man eine alte Tchibo Karte, oder man holt sich jetzt eine 9ct Karte, und lässt sie am besten gleich in der Filiale registrieren.


    Dann kann man online oder per hotline den Tarif wechseln. Online geht es schon heute, per Hotline erst am 11.2.


    Ich konnte übrigends meine uralte Karte mit einem O2 bon aufladen, den ich bei Lidl bekam. Tchibo Bons gab es bei mir im Umkreis keine.


    Der Tarif hat LTE und 21 mbit/sec.


    https://mobil.teltarif.de/tchibo-mob...ews/75563.html

  • So neu ist der Aktionstarif mit 3GB übrigens nicht, den gab es im September schonmal für kurze Zeit.
    Umgestellt als echtes Prepaid ist das in DE derzeit das beste Angebot im Telefonica-Netz...

  • Es gibt keine Umstellung. Du musst bereits Kunde sein. Ich hab das mit einer alten Karte getan.
    Du kannst aber auch erstmal eine normale 9ct Karte kaufen und registrieren. Dann bist du "Bestandskunde" . Am nächsten Tag machst du dann einen Tarifwechsel. Ich hab den Tarifwechsel halt mit der alten Karte gemacht, da kann ich klar sagen dass es geht. Das mit der neuen Karte sollte auch gehen, aber ich hab es halt nicht selber gemacht. Wenn es einer macht, bitte melden!

  • Finde das Angebot klasse. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Es gibt diesen Tarif wieder. In Tcibo Filialen wird auch direkt aktiviert, also ohne Post/Videoident.
    Mir wurde auch von einer Filiale gesagt dass die das auch als echtes Prepaid aktivieren für neue Kunden. Ob das nun offiziell ist weiss ich nicht.
    Ich finde die 3gb als prepaid immer noch interressant. Verliere ich mein Telefon, kann keiner mehr als mein Guthaben abzocken, und die Ersatzkarte kostet 5€.

  • Ja, ich habe diesen Tarif als Prepaid.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gibt jetzt 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro.
    Konnte 9 Cent Karte kaufen ohne Bankverbindung angeben zu müssen im Shop registriert und kurz nach Freischaltung konnte ich in den 7 GB Tarif wechseln.

  • [USER="194735"]rudolfm[/USER] :
    Habe ja das Problem der gesperrten Karte bei CallYa digital und daher kam für mich der Tchibo 7GB Tarif genau richtig.
    Habe auch gestern direkt neue Karte in den 7 GB Tarif gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!