Brauche Hilfe von einem Vodafone-Nutzer!

• Hi!

Kann sich bitte einer von Euch, der Vodafone hat über die Vodafone-Internet-Seite die Downloadlinks für folgende Spiele per SMS (kostenlos) zusenden lassen und dann mir per PN schicken?

Sharp GX20:

Splinter Cell

Splinter Cell - EO

Prince of Persia

Prince of Persia - Sands of time

XIII

Tomb Raider

Hintergrund:

Man kann sich den Downloadlink nur an eine Vodafone-Nummer schicken lassen und ich bin ja bei T-Mobile A!

Bitte, bitte! Ich möcht die Spiele unbedingt mal testen!

Bei Vodafone selbst hab ich schon angerufen, die zeigten sich nicht kooperationsbereit!

Also wäre das ganz toll, wenn mir wer die Links schicken könnte oder die Spiele gar als Backup hätte!

Dafür hab ich hier eine Seite mit gratis Games:

http://www.disney.com

Username - Passwort

gx20 - gx20

oder

gx20-2 - gx20

oder auch

dummy - dummy

Beim letzten könnt Ihr Spiele fürs GX20 raufladen, wenn Ihr welche habt! Ich könnt da ruhig ein paar Klingeltöne oder Bilder löschen, falls nicht mehr genug Platz sein sollte - abernur beim letzten Zugang (dummy -dummy).

mfg,
    Oliver

EDIT by SG: URL entfernt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kein Mensch bei Vodafone? :rolleyes:

Ich mein, ich versteh's ja, daß man sich da nicht outen möchte, aber dennoch wär's fein, enn sich wer melden würde...;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Brauche Hilfe von einem Vodafone-Nutzer!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann sich bitte einer von Euch, der Vodafone hat über die Vodafone-Internet-Seite die Downloadlinks für folgende Spiele per SMS (kostenlos) zusenden lassen

Wo genau kann man sich diese SMS schicken lassen? Und das soll kostenlos sein?
    Ich habe nur ein Pop-Up Fenster mit Werbung für ein Lara Croft Spiel gesehen, wo man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken soll und dann eine WAP-Push SMS bekommt.

Aber mal was anderes: Bist Du so blauäugig, oder hälst Du die Leute hier dafür? ;)
    Die Spiele bei Vodafone sind kostenpflichtig. Das heißt, daß wahrscheinlich schon die SMS, die man selbst abschickt, als Premium SMS gewertet wird. Wenn tatsächlich jemand für Dich diese SMS abschicken würde und dann den Link aus der empfangenen WAP-Push SMS herausextrahieren würde (Ich weiss jetzt gerade nicht, ob das bei Sharp überhaupt geht.), dann könntest Du mit dem Link nichts anfangen, da man Vodafone Live Inhalte nur über den Vodafone Gateway abrufen kann.

Jemand müsste also die Spiele auf sein Handy laden und dann irgendwie den Speicher auslesen und eine neue JAR-Datei erzeugen. Das könnte man dann auch schon cracken nennen. :D
    Da habe ich einen coolen Link für Dich: Klick

Ich sehe aber auch, daß Du Probleme hast, legal an diese Spiele zu kommen. Das einzige, was mir spontan einfällt, ist, nach Deutschland zu fahren und z.B. eine Callya-Karte ins Gerät zu packen.
    Und selbst das könnte unter Umständen scheitern, da Du ja ein GX22 hast. Nämlich falls Vodafone eine automatische Geräteerkennung hat, damit nicht Leute Geld für Spiele ausgeben, die gar nicht auf ihrem Handy laufen. Das GX22 taucht nicht in der Datenbank auf, also gibt es eine Fehlermeldung.

Spiele für das GX10 kann man auch bei http://www.midlet.org kaufen. Die Bezahlung erfolgt aber per Telefonanruf und das geht nur aus Großbritannien und Deutschland. :rolleyes:

Da hast Du erstmal ein hartes Los gezogen. Wahrscheinlich musst Du noch intensiver im Netz suchen.
    Viel Erfolg,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi lanterlu!

Weder bin ich blauäuigig, noch halte ich andere dafür!

http://www.vodafone-info-fun.d…s/push_splinter_cell.html

Da bekommt man kostenlos eine SMS - als Vodafone-Nutzer. Den Link dieser SMS hätte ich gerne, also die integrierte WAP-Url.

Das kostet denjenigen, der die SMS bekommt - nichts!

Dein Tipp mit der Callya-Karte ist zwar interessant, fällt aber - da ich sobald nicht nach D komme - weg. Abgesehen davon, daß ich ja eh die extrahierte WAP-Url brauche, weil ich ja keine Vodafone-Software habe.

Im übrigen habe ich in diesem konkreten Fall mit cracks oder warez (selbstverständlich soll derartiges nicht hier auf TT vertrieben werden...) gar kein Problem, da ich es eine Frechheit finde, daß man als Österreicher diese Speile nicht kaufen kann. Da wird man quasi in die Illegalität getrieben! Die Schuld liegt da eindeutig bei Vodafone und Konsorten!

Ich bin mittlerweilen echt angfressen - seit Weihnachten versuche ich verzweifelt an eins dieser deppaten Spiele zu kommen - vergebens! :( :flop:

mfg,
    Oliver

PS: Tomb Raider 3 *.jad und *.jar - kann man das denn grundsätzlich überhaupt vom GX20 extrahieren? Quasi als Sicherungskopie auf dem PC, falls man das Spiel versehentlich mal löscht...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ACHTUNG!!!

Bitte derjenige, der das Paßwort von EDIT by SG geklaut bzw. umgeändert hat, möge doch so nett sein und wieder in "gx20" umändern!

DANKE im Namen aller GX20 Besitzer!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• da kommt keine sms von vodafone....:flop:

falls doch,dann kriegst du den link per pm

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Re: Brauche Hilfe von einem Vodafone-Nutzer!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Kann sich bitte einer von Euch, der Vodafone hat über die Vodafone-Internet-Seite die Downloadlinks für folgende Spiele per SMS (kostenlos) zusenden lassen und dann mir per PN schicken?

Auf der von Dir verlinkten Seite ist klar und deutlich zu lesen:

Zitat

Hier können Sie sich kostenlos einen Link auf Ihr Handy schicken. Mit diesem kann das Spiel dann bequem heruntergeladen werden. Bezahlen für das Spiel müssen Sie erst wenn Sie das Spiel dann auch tatsächlich downloaden.

Da Du bei T-Mobile A bist, werden weder Download noch Bezahlung klappen, daran ändert auch der Gratis-Link nichts.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Beim letzten könnt Ihr Spiele fürs GX20 raufladen, wenn Ihr welche habt!

Da werden natürlich nur absolute Freeware-Games hochgeladen und der Papst ist evangelisch. :rolleyes:

Du kennst die Regeln, oder? :( Falls nein, empfehle ich lanturlu's coolen Linkals Letüre. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!