Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • In meinem Kundencenter wird mir bisher nichts angezeigt...


    Leute, es ist noch vor 8 Uhr. Telefónica sitzt in München. In Oberbayern geht niemand vor 9 Uhr zur Arbeit, und wenn doch dann noch nicht nüchtern :D.


    Da neue Features systemseitig zwar entsprechend vorbereitet werden, aber erst am Tag des offiziellen Launches technisch manuell freigegeben werden ist es logisch dass man es momentan noch nicht buchen kann. Das war übrigens bei o2 schon bei jeder neu eingeführten Sache so, dass der Start nicht um 0:00 Uhr ist sondern erst irgendwann im Laufe des Tages.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin Gemeinde :D


    Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird .... :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Moin Gemeinde :D


    Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird .... :)


    Genau dort wird es zu finden sein.


    Es gibt übrigens auch ein neues Sky Ticket namens "Sport lite". Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.


    Was aber schon bekannt ist ist, dass o2 TV L beim my All-in One Connect Tarif kostenfrei inklusive ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Muss man sich später mal angucken was sie da wieder basteln. Ja die "High End" Tarife werden wie immer belohnt .... da gibt es ein paar "Goodies" inklusive . Telefonica muss ja Geld für 5G verdienen:)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Jep. Und an der Line Cross Selling ...:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.


  • Was aber schon bekannt ist ist, dass o2 TV L beim my All-in One Connect Tarif kostenfrei inklusive ist.


    Auch für den "alten" my All-in-One mit kostenlosem Connect?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Update: ist jetzt sichtbar :


    Bei meinem o2 All In Premium ganz normale Tarife. Nichts mit 0 Euro.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Leute, es ist noch vor 8 Uhr. Telefónica sitzt in München. In Oberbayern geht niemand vor 9 Uhr zur Arbeit, und wenn doch dann noch nicht nüchtern :D.


    Erst mol a Weißbier!! :)


    Bei meinem All in XL auch die regulären Preise :(

  • Ich denke auch mal das es nur gratis bei dem Tarif ist den [USER="105685"]vodafrank[/USER] erwähnt hat :)


    o2 hat nix zu verschenken :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!