Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wenn RTL dann auch mal sinnvolle Inhalte senden würde. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den Sender letztmalig eingeschaltet hatte. Ich für meinen Teil gucke so gut wie gar kein Privatfernsehen, und wenn dann nur Pro7...


    Wie bereits gesagt:Ich schaue nur Sport und die Anstalt im TV. und wollte die beiden Optionen nur gegenüberstellen ;) :D


    Und in dem Vergleich zieht das o2-Angebot meiner Meinung mach den Kürzeren.;)


    Dass (we)-RTL-os kein sinnvolles Programm anbietet,ist denk ich klar wie Kloßbrühe.


  • Und in dem Vergleich zieht das o2-Angebot meiner Meinung mach den Kürzeren.;)


    Aber in welcher Hinsicht denn? Nur weil RTL nicht in HD verfügbar ist? Oder weil man für die TV Option einen zugrunde liegenden Mobilfunkvertrag benötigt? Ich sehe eher die fehlende Kompatibilität mit den gängigen Endgeräten nachteilig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Aber in welcher Hinsicht denn? Nur weil RTL nicht in HD verfügbar ist? Oder weil man für die TV Option einen zugrunde liegenden Mobilfunkvertrag benötigt? Ich sehe eher die fehlende Kompatibilität mit den gängigen Endgeräten nachteilig.


    Ist für manche ein wichtiger Grund mit RTL HD.Mag banal klingen,kenn aber einige die nur noch HD haben wollen. :D


    Für die Serien,wenn man allgemein viel Serien schaut, gibt's bei o2 kein Gegenpart ;)


    PS Die Serien sind meines Erachtens auch in der monatlich kündbaren Variante enthalten.;)

  • Welche o2 Free Kunden bekommen denn Sky gratis? Meinst du die 3 Monats Aktion nach einem Neuabschluss, die letztes Jahr mal beworben wurde oder Dauerhaft?

  • Nie im Leben dauerhaft. ;)


    Welche o2 Free Kunden bekommen denn Sky gratis? Meinst du die 3 Monats Aktion nach einem Neuabschluss, die letztes Jahr mal beworben wurde oder Dauerhaft?


    Ich meine die 3-monatige Testaktion. Diese kann man alle 3 Monate wieder frisch buchen, somit ist Sky Ticket Entertainment dauerhaft kostenlos.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geht die (Neu)-Buchung von Sky Entertainment dann auch nur über dich? Bei mir steht nur was von 1. und 2. Monat 7.49 statt 9,99 EUR?


    Das Ticket selbst wird von Kunden aktiviert über die Sky Ticket Landingpage. Zuvor muss nur die Sky Ticket Auswahloption von mir aktiviert werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!