Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:


    Bei den Blue Tarifen für 3,33€ für 3 Monate buchbar, danach 9,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 3,33€ buchen.


    Beim Free Unlimited ist gibt's o2 TV für 1,66€ für 3 Monate, danach 4,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 1,66€ buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei den Blue Tarifen für 3,33€ für 3 Monate buchbar, danach 9,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 3,33€ buchen.


    Beim Free Unlimited ist gibt's o2 TV für 1,66€ für 3 Monate, danach 4,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 1,66€ buchen.


    Das ist zu geil .... "eurooptimiertes Rechnen" :top::D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:


    In der App sehe ich noch nichts und am PC werden mir bei meinem All in XL die 3 Varianten zu den normalen Konditionen angeboten. :mad::flop:


  • In der App sehe ich noch nichts und am PC werden mir bei meinem All in XL die 3 Varianten zu den normalen Konditionen angeboten. :mad::flop:


    Auch hier verhält es sich wie üblich, der Kunde kann nicht alle für einen Tarif verfügbare Optionen selbst buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auch hier verhält es sich wie üblich, der Kunde kann nicht alle für einen Tarif verfügbare Optionen selbst buchen.


    Dann mach das bitte für meinen All in XL.
    Ich melde mich später noch telefonisch bei Dir.
    Wie teuer ist o2 TV L bei einem All in L?

  • Ist eigentlich wie in manchen Artikeln angekündigt der erste Monat kostenlos und dann 3 Monate Sky Ticket inklusive?

  • Ist eigentlich wie in manchen Artikeln angekündigt der erste Monat kostenlos und dann 3 Monate Sky Ticket inklusive?


    Ja, der 1. Monat ist kostenlos wenn man das reguläre TV S/M/L Pack bucht. Diese Packs sind tagtäglich kündbar.


    Bucht man ein rabattiertes TV Pack, z.B. das für 3,33€ in den ersten 3 Monaten, so ist der 1. Monat nicht kostenlos und die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.


    Die Aktion Sky Ticket Entertainment für 3 Monate gratis testen ist sowieso für jeden Kunden verfügbar, auch unabhängig von den neuen o2 TV powered by Waipu.tv Optionen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann finde ich fast Telekom Magenta TV für 7,95 € attraktiver...


    Dito.Serien Plus RTL.;)


    Nicht dass ich gross TV schauen würde,aber für den etwas geringeren Aufpreis bekommt man doch schon wirklich mehr für seine Kröten.

  • Dito.Serien Plus RTL.;)


    Nicht dass ich gross TV schauen würde,aber für den etwas geringeren Aufpreis bekommt man doch schon wirklich mehr für seine Kröten.


    Wenn RTL dann auch mal sinnvolle Inhalte senden würde. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den Sender letztmalig eingeschaltet hatte. Ich für meinen Teil gucke so gut wie gar kein Privatfernsehen, und wenn dann nur Pro7.


    Wie viel Speicherplatz hat denn dieser Cloud Rekorder bei Magenta TV?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!