Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Habe mir jetzt Mal den Magenta TV Stick bestellt,ist gxbz interessant wegen dem playstore und o2 TV läuft darauf ja auch .
    und ich kann damit 3 Monate Magenta TV testen und dann entscheiden ob ich dabei bleibe oder weiter bei o2 TV.

  • Weiss jemand ob man den o2 TV L Special zum Preis von 4,99 Euro auch in den unlimited Tarifen buchen kann?


    Nein das ist nicht möglich. Bei den neuen Free Unlimited Tarifen kostet o2 TV L die regulären 9,99€ monatlich. Nur beim "alten" Free Unlimited Tarif, dem für 59,99€, ist es auf 4,99€ rabattiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In der neuen Preisliste steht aber das man zum Beispiel im unlimited smart und max einen Rabatt monatlich von 5 euro auf o2 TV bekommt solange der Tarif läuft,auch im Free M und L zum Beispiel.

  • In der neuen Preisliste steht aber das man zum Beispiel im unlimited smart und max einen Rabatt monatlich von 5 euro auf o2 TV bekommt solange der Tarif läuft,auch im Free M und L zum Beispiel.


    Das ist dann wohl auch wieder ein Fehler, so wie auch die zunächst für den Free S Boost Plus 2020 ausgewiesene 1Mbit Weitersurfgarantie. Mich wundert bei dem Verein aber langsam nichts mehr. Entweder haben die die schlechtesten Praktikanten Deutschlands oder sind geistig nicht bei der Sache. Mir macht es so langsam auch keine Freue mehr mich mit all diesen Fehlern und Problemen auseinanderzusetzen. Über all die vielen Jahre habe ich den Anbieter immer nur verteidigt gegen jedwede Kritik von Kunden und nicht-Kunden. Inzwischen muss ich diese leider selbst üben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann dich da gut verstehen.
    Ich glaube da auch eher deinen Erfahrungen als das was da irgendwo steht,aber für dich ist es ja auch mehr als ärgerlich wenn du dich nicht darauf verlassen kannst was o2 in ihrer Preisliste sagt.
    Im Moment ist bei mir ja alles gut ,da ich es ja für 4,99 Euro im Free L drin habe für 4,99 Euro.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kann dich da gut verstehen.
    Ich glaube da auch eher deinen Erfahrungen als das was da irgendwo steht,aber für dich ist es ja auch mehr als ärgerlich wenn du dich nicht darauf verlassen kannst was o2 in ihrer Preisliste sagt.


    Im Zweifel muss man das glauben was im System steht wenn man einen Tarif bucht. Und dort steht bei allen neuen Free Unlimited Tarifen 9,99€ für o2 TV L. Ob nach Buchung ein etwaiger Rabatt darauf mit aktiviert wird, lässt sich im Buchungssystem nicht erkennen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein das ist nicht möglich. Bei den neuen Free Unlimited Tarifen kostet o2 TV L die regulären 9,99€ monatlich. Nur beim "alten" Free Unlimited Tarif, dem für 59,99€, ist es auf 4,99€ rabattiert.


    Lieber Frank,
    ich muss dir auch da leider Widersprechen: Im Free Unlimited Smart und Max kostet TV L tatsächlich nur 4,99€. Zu buchen ist dies über die Option TV L special. Ich selbst hab es schon gebucht. Hat alles geklappt.
    Falls du Probleme hattest mit der Buchung, dann melde dich gerne per PN bei mir.

  • Lieber Frank,
    ich muss dir auch da leider Widersprechen: Im Free Unlimited Smart und Max kostet TV L tatsächlich nur 4,99€. Zu buchen ist dies über die Option TV L special. Ich selbst hab es schon gebucht. Hat alles geklappt.
    Falls du Probleme hattest mit der Buchung, dann melde dich gerne per PN bei mir.


    Ich weiß zwar nicht wer du bist und was du mit o2 zu tun hast aber ich kann dir nur sagen, dass in den Free Unlimited Tarifen kein o2 TV Special zur Verfügung steht was man buchen könnte. Du darfst aber gerne hier kundtun was du dahingehend genaueres weißt anstelle so geheimnisvoll zu tun. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich muss leider die Aussage von Frank bestätigen. Die Hotline wollte es mir für 4,99 buchen, weil es anscheinend so bei denen angezeigt wird. Aber hat sich nicht aktiviert und am Ende hatte ich das o2 TV L für 9,99 Euro bekommen. Habe mich richtig geärgert. Der Tarif war der o2 Unlimited Max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!