O2 Free S + Boost

  • Guten Tag,
    ich suche ein Angebot für o.g. Tarif mi 24 MVLZ.


    Gibt es akuell günstige Bedingungen?


    Mit freundlichen Grüßen!

  • Hi


    Den Free S Boost kann ich dir als Aktion mit 4GB zum Preis von 9,99€ monatlich oder den Free S Boost Plus als Aktion mit 10GB für 11,99€ anbieten.


    Bei Bedarf einfach per PN melden.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist der O2 Tarif zu den Konditionen noch zu haben? Danke


    Moin Bob ;) um Dein Anliegen zielführend ! und möglichst zeitnah zu erledigen ist es immer von Vorteil Frank per Phone Anruf zu kontaktieren.... nummer steht in Seiner Signatur...
    Mo bis Freitag 10 bis 19:00 Uhr
    Samstag : 10 bis 13:00 Uhr


    Gruß., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Klinke mich mal mit ein. Wäre dieser Tarif vorteilsbetechtigt, bei bestehendem dsl Vertrag oder wenn man 2 handyverträge nimmt?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Gut zu wissen, danke


    Kannst du mir die Vertragsunterlagen evtl zukommen lassen? Bin momentan noch in einem Vertrag welcher aber nur 4 Wochen Kündigungsfrist hat.


    P. S. bietet der Tarif auch die Möglichkeit für die Connect Zusatz Sims?

  • Wenn du bei einer Drillisch Marke bist, kommst du zu Ende April aus dem Vertrag raus wenn du heute noch kündigst online.


    Der Tarif enhält die Boost Option und daher auch bis zu 3 Multicards und 7 Datacards. Die Vertragsunterlagen kann ich dir per Email zukommen lassen. Bitte schreibe mir dazu eine PN mit deiner Email Adresse.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!