Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Nach dem Umbau des Kundenportals sind bei mir unter "Persönliche Daten" jetzt plotzlich beide Häkchen zur Werbeeinwilligung aktiv...

    EVN ist auch nicht abrufbar wie zuvor.


    Wie sieht das bei euch aus?

  • Nach dem Umbau des Kundenportals sind bei mir unter "Persönliche Daten" jetzt plotzlich beide Häkchen zur Werbeeinwilligung aktiv...

    EVN ist auch nicht abrufbar wie zuvor.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Im Kundenportal im Web sind bei mir auch die Häkchen gesetzt, in der neuen Android-App nicht. (Einwilligungen hatte ich nie erteilt.)


    EVN müsste man wohl schriftlich beauftragen, was ich aber nie gemacht hab. Von daher kann ich auch nix abrufen. Dort sehe ich jetzt aber zum ersten mal meine Kundennummer.


    In der App wurde ich übrigens sofort wieder ausgeloggt als ich mich am PC im Web einloggt hab.

  • 4,95 für den 3GB Tarif....der sonst ca 8 Euro kostet....


    Mit 4.95 war wohl eher der Preis für das Starterkit gemeint ....oder ?

    Ja,die machen schon wieder den selben Fehler wie beim letzten Mal.


    Entweder wollen die vorsätzlich die Kunden täuschen oder sie kriegen es nicht hin.

  • Ja,die machen schon wieder den selben Fehler wie beim letzten Mal.


    Entweder wollen die vorsätzlich die Kunden täuschen oder sie kriegen es nicht hin.

    Die kriegen es nicht hin.

    Zieht man das Browserfenster so weit in die Breite, dass nicht mehr nur 2, sondern alle 4 Tarife nebeneinander angezeigt werden, dann steigt der Preis wieder auf 7,99€.


    Update: Hat sich wieder geändert. Jetzt sind es auch in der breiten Ansicht 4,95€. Die basteln wohl gerade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!