Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Nur wie bekommt man die 10GB im start Tarif? Unter datapass.de wird mir nur das 25MB Datenpaket für 1€ angeboten. Da es ja erst nach dem verbrauchten Datenvolumen zur Verfügung steht frage ich mich, ob ich das 25MB Paket buchen muss. Wollte danach eigentlich den Halbjahrestarif wählen, nur ergibt der mit der 10GB Aktion halt keinen Sinn (daher dachte ich mir erstmal die 10GB+Allnet Flat und dann danach das Halbjahrespaket. ). Geht das?

    Normalerweise war der Start Tarif bisher immer ausgenommen bei den 10 GB Aktionen.


    Aber ich würde die Hotline anrufen oder denen schreiben damit du den Code bekommst.


    Auf keinen Fall das 25 MB Paket buchen,das bringt da nichts.

  • Normalerweise war der Start Tarif bisher immer ausgenommen bei den 10 GB Aktionen.


    Aber ich würde die Hotline anrufen oder denen schreiben damit du den Code bekommst.


    Auf keinen Fall das 25 MB Paket buchen,das bringt da nichts.

    merci sensemunne , mal schauen (hören) was die sagen 😆👍

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Angeblich geht das nicht, dass Datenvolumen im Start-Tarif zu buchen. Die Hotline stellte sich da auch recht queer. Trotz verweis auf die Anzeige hieß es, man bräuchte ein Paket mit Datenvolumen. Naja...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Angeblich geht das nicht, dass Datenvolumen im Start-Tarif zu buchen. Die Hotline stellte sich da auch recht queer. Trotz verweis auf die Anzeige hieß es, man bräuchte ein Paket mit Datenvolumen. Naja...

    Das tut mir wirklich leid.


    Das ist Mal wieder typisch für den absolut miesen Kundenservice bei denen und eine absolute Frechheit.


    Es war fast schon klar das es nicht geht,aber es steht ja ganz dick und eindeutig auf der Webseite Plus 10 GB auch im Basic.


    Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen,kann aber verstehen wenn man da keine Lust zu hat.

  • Für mich ist es ja nur eine Zweit-SIM zum telefonieren... Auf das Datenvolumen bin ich nicht angewiesen. Wäre nett gewesen aber ich glaube da kommt man auch nicht wesentlich weiter. Durch die kostenlosen 15€ Guthaben und die 30€ Rufnummernmitnahme ist der Halbjahrestarif schon ok. Ich glaube bei Kaufland gehen die Guthaben Karten von norma ja nicht, oder sensemunne ?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Für mich ist es ja nur eine Zweit-SIM zum telefonieren... Auf das Datenvolumen bin ich nicht angewiesen. Wäre nett gewesen aber ich glaube da kommt man auch nicht wesentlich weiter. Durch die kostenlosen 15€ Guthaben und die 30€ Rufnummernmitnahme ist der Halbjahrestarif schon ok. Ich glaube bei Kaufland gehen die Guthaben Karten von norma ja nicht, oder sensemunne ?

    Ist so wie tanker sagt.

    Geht leider nicht.

  • ^^


    mittlerweile ist die Info auch von der Website verschwunden, bzw nur noch auf der mobilen Variante einsehbar ....:rolleyes:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Weiß evl. jemand den aktuellen Stand zu:

    -Aufladung mit der Telefonkarte Comfort der Telekom

    -Aktivierung per elektronischem Personalausweis, auch inoffiziell

    -Wird die 30 Euro Aktion bei Rufnummernmitnahme evl. verlängert ?


    Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!