Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Sicher läuft der Pass dann weiter, nur wie willst du ihn ohne die Sim nutzen?:/

  • Ich hab' versucht, eine automatische Aufladung einzurichten. Das klappt aber weder in der App noch auf der Webseite (mit Smartphone).

    Ich kann die automatische Einstellung nicht speichern bzw. es wird mir nur angeboten, direkt Guthaben zu kaufen.

    Wenn ich auf "zurück" gehe, ist statt der automatischen wieder eine (sofortige) Einmalzahlung angeklickt.


    Funktioniert das normalerweise ;)?

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • 08 00 – 330 10 09

    War mal die Faxnummer Der Deutschen Telekom AG für Privat(festnetz)kunden. Inzwischen abgeschaltet. Ich erhielt bei einem Anruf ein "vorübergehend nicht erreichbar".

  • musterman : Sind die 30€ gekommen?


    Du meinst also der Pass ist an die Norma Sim gebunden???

    Hätte ja dann ne aktive Ja mobil im Handy.


    Grüße

    Klar. Du kannst ja auch einen Media-Markt Gutschein nicht bei amazon einlösen.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute Nacht für jemanden das 6 Monats Paket gebucht.


    War innerhalb von 2 Minuten aktiv (kam aus dem Basic Tarif)und schon sehr beruhigend das der Tarifwechsel zu sofort erfolgt und man nicht 4 Tage warten muss wie bei Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!