Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Da Norma Connect ja ebenfalls ein direktes Telekom Angebot ist: ist die die Möglichkeit von Visual Voicemail gegeben ? Weil Magenta Original sowie Edeka Smart diese Funktion bieten. Hat das evtl. jemand mal getestet ?

  • Da Norma Connect ja ebenfalls ein direktes Telekom Angebot ist: ist die die Möglichkeit von Visual Voicemail gegeben ? Weil Magenta Original sowie Edeka Smart diese Funktion bieten. Hat das evtl. jemand mal getestet ?

    Hatte es probiert,ging aber leider nicht.

  • Login schlägt Mal wieder fehl.


    Ist echt Wahnsinn was da für Amateure am Werk sind die es seit einem Jahr nicht hinbekommen elementarste Sachen zum laufen zu kriegen.

  • Da Norma Connect ja ebenfalls ein direktes Telekom Angebot ist: ist die die Möglichkeit von Visual Voicemail gegeben ? Weil Magenta Original sowie Edeka Smart diese Funktion bieten. Hat das evtl. jemand mal getestet ?

    Woher stanmt denn die Info, dass VVM bei Edeka Smart funktioniert?

  • Von mir.


    Nutze visual voicemail mit Edeka Smart Karte,allerdings mit Android.


    Wie es da bei Apple aussieht,weiß ich nicht.

    Seit wann gibt es unter Android Visual Voicemail? Ich kenne das nur von Apple. Ich nehme an, das ist ein App basiertes Feature unter Android bzw Mailbox Pro der Telekom. Apple VVM geht definitiv nicht mit Edeka und auch nicht mit Norma.

  • Da gibt es eine spezielle App der Telekom unter Android und damit funktioniert visual voicemail schon seit Jahren problemlos.


    Bei Original Telekom Prepaid funktioniert ja seit kurzem visual voicemail auch unter Apple,ob es da auch bei Edeka Smart geht weiß ich nicht.


    Bei Android geht es mit Edeka Smart.

  • Mich würde Mal interessieren warum ausgerechnet bei Norma Connect der Login so unzuverlässig und fast nie funktioniert und warum man das nicht beheben möchte.


    Bei Edeka Smart läuft es besser und bei Kaufland Mobil fast problemlos.


    Ist ja alles vom selben Anbieter,daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!