Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • geht es bei einer orginal Telekom prepaid sim ( heisst die eigentlich noch x.tra.....? oder magenta mobil prepaid ? )


    Habe mich länger nicht mehr mit prepaid orginal vom netzbetreiber beschäftigt....

  • geht es bei einer orginal Telekom prepaid sim ( heisst die eigentlich noch x.tra.....? oder magenta mobil prepaid ? )


    Habe mich länger nicht mehr mit prepaid orginal vom netzbetreiber beschäftigt....

    Nein, geht nicht. Es kommt folgende Meldung:


    Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar.


    Ich befinde mich aktuell im Jahrestarif, vielleicht funktioniert es ja mit einem Monatspaket…

  • schade....der Kumpel mit xtra card hat Montag Geburtstag


    Muss ich doch die kompletten 300 norma voucher aufladen und auszahlen lassen....


    Ich dachte ein Teil davon könnte zum Geburtstagsgeschenk werden.

  • Wovon redet ihr hier eigentlich?

    Du willst 300 Aktionscodes aufladen und dann auszahlen lassen?

    Und die 3000 GB kann man dann im Eimer mit nach Hause nehmen?

  • Wovon redet ihr hier eigentlich?

    Du willst 300 Aktionscodes aufladen und dann auszahlen lassen?

    Und die 3000 GB kann man dann im Eimer mit nach Hause nehmen?

    300 Euro in 15 Euro vouchers


    Sorry...Euro als Einheit vergessen...Danke fürs nachfragen so konnte ich korrigieren ergänzen

  • Muss ich doch die kompletten 300 norma voucher aufladen und auszahlen lassen....

    Wenn du etwas präziser sagen würdest welche "Voucher" du hast, dann würdest du auch bestimmt eine bessere Antwort bekommen.

    Hast du nun 300 Codes für Datenvolumen (um die es hier vorher ging) oder 300 Codes / Aufladekarten für Guthaben (bei 15 € jeweils wären das satte 4500 € gesamt)?

    Oder hast du etwa noch 20 Guthabenkarten für insgesamt 300 € aus der Norma 50% Aktion?


    Eine 13stellige Guthabenkarte kannst du bei (Original) Telekom Prepaid oder bei den von der Telekom realisierten Discountmarken (Norma, Edeka, ...) einlösen. Die Ausnahme ist Kaufland mobil (und FC Bayern mobil) mit 16stelligen Aufladecodes.

  • 300 Euro in 15 Euro vouchers


    Sorry...Euro als Einheit vergessen...Danke fürs nachfragen so konnte ich korrigieren ergänzen

    Dachte wir reden von den Datapässen.


    Guthaben Codes für Norma Connect kannst du selbstverständlich auch auf einer Original Telekom Prepaid Karte einlösen.


    Nur keine Datapässe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!