Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hatte das Theater auch schon mehrfach mit denen.

    Haben mir insgesamt 6 Codes gesendet nach und nach und keiner liess sich einlösen.

    Lösung gab es keine.

  • Tatsachlich, konnte die Chat Funktionen in „Google Messages“ soeben auch aktivieren.

    Was für mich auch neu ist, ich habe eben Online 5,50€ Aufgeladen also einen Cent genauen Wusch betrag.

    Mir war nur bekannt das Kaufland-Mobil das kann.

  • Sowohl Ja Mobil Kunden, wie auch Norma Connect Kunden aus Hochwassergebieten scheinen unlimitiertes Datenvolumen für die nächsten 31 Tage zu bekommen. Entsprechende Ankündigungs-SMS kommen da aktuell an.

  • Bei der Telekom selber bekommen es alle Kunden,auch die aus nicht Hochwasser Gebieten.


    Bei ja mobil und Norma Connect muss man Mal abwarten ob es nur die Kunden aus den Gebieten bekommen oder ob es alle bekommen.

  • Die Telekom selbst bietet es ja in der MeinMagenta App an und die Aktion startete für Telekom Kunden schon VOR dem Unwetter.

    Das wusste ich nicht das es vorher schon lief.


    Bei vielen war es nicht per App sondern über Pass.telekom.de buchbar und wieder andere haben eine SMS bekommen.

  • Also hier kamen halt 2 SMS, einmal mit der Ankündigung und einmal mit der Bestätigung, dass das unlimitierte Datenvolumen zur Verfügung steht... "Miteinander in Verbindung bleiben ist jetzt besonders wichtig" stand z. B. drin.

  • Bin vorhin von Smart S in den Start LTE gewechselt und will nun zurück in einen anderen Tarif. Bekomme aber eine Fehlermeldung beim Versuch entsprechend zu buchen (ausreichendes Guthaben ist vorhanden).


    Gibt es da bei Norma eine zeitliche Einschränkung für derartige Wechsel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!