ist das so schwer?
Ist das so schwer, direkt mit dazuzuschreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das so schwer?
Ist das so schwer, direkt mit dazuzuschreiben?
Mal eine Frage und zwar wie lange dauert im Schnitt so einen SIM Karten Aktivierung bei Norma Connect?
20 bis 30 Minuten,
am längsten dauert das Post-Ident (15 bis 20min).
OK Vielen Dank. Bei mir sind schon über 2 Stunden und Karte ist noch nicht aktiv.
Auch der Login im Kundencenter funktioniert nicht.
Eine SIM-Karte aktivieren und die Freischaltung der selbigen (durch den Provider) sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Kürzlich habe ich mit einem Bekannten bei Norma connect eine neue Sim-Karte ohne Rufnummernmitnahme aktiviert.
Nach den schon genannten 30 min. war die Karte einsatzbereit.
Wenn nach "mehreren" Stunden noch keine Rückmeldung erfolgte, hängt die Aktivierung irgendwo im System fest.
Ruf die Hotline an, dann klärt sich das recht schnell.
Eben ist die E-Mail mit der erfolgreichen Aktivierung bekommen.
Habe eben die 2000 für den Kontoservice angerufen um das Guthaben abzufragen und es waren auch 10€ drauf.
Als ich aufgelegt habe warens nur noch 9,91€!?
Wie kann so was sein. Dachte der Kontoservice ist Kostenlos.
Möglicherweise eine Verifizierungs-SMS für dein Google Konto.
Hotline anrufen und klären.
Das hatte ich auch, ist eine SMS für Google um die Nummer zu verifizieren. Merkt man nur, wenn man im Basistarif aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!