Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Eigentlich nahezu (99%) identisch.
    Aber automatische Aufladung, wenn man es möchte, gibt es nur bei Norma und bei Penny. Ebenso haben auch nur die beiden eine App.
    Ich hoffe, ich liege mit meiner Aussage richtig. Vielleicht kann noch wer was dazu sagen.


    Übrigens:
    Bei Norma gibt es aktuell eine Aktion für alle die zu Norma wechseln.
    10GB im ersten Monat geschenkt.


    Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 18.11. – 31.12.2019 eine NORMA Connect SIM-Karte in den Tarifen Smart S, Smart M oder Smart L aktivieren. Der Kunde erhält max. 24 Stunden nach Aktivierung per SMS einen Code, der bis zum 31.12.2019 mobil unter datapass.de/voucher eingelöst werden kann. Nach Einlösen des Codes erhält der Kunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen mit der Geschwindigkeit seines gebuchten Tarifs, welches ab dem Buchungszeitpunkt für 30 Tage gültig ist. Nach 30 Tagen verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen. Das 10 GB Datenvolumen gilt für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Bei einem Tarifwechsel verfällt das zusätzliche Datenvolumen. Pro NORMA Connect Kunden- und Rufnummer wird nur ein Code vergeben.

  • Was wird im Iphone als Netzbetreiber angezeigt? "Telekom", oder gar nichts? Weiß das jemand?
    Wenn es ja Telekom Multibrand und nicht Congstar ist?
    EDEKA smart zeigt ja auch "Telekom" an.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!