Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Warum rufst du denn nicht Mal an und fragst nach dem aktuellen Stand?


    Anscheinend werden da zur Zeit keine Mails beantwortet,denn meine Mail von vor über 2 Wochen ist auch noch unbeantwortet.


    Gab bei Edeka Smart (was ja der selbe Kundenservice ist)wohl auch schon öfters Probleme mit Guthaben Auszahlungen.

    Bei Edeka Smart habe ich mein Guthaben innerhalb von 14 Tagen nach Mailanfrage problemlos zurückerhalten. Ich würde aber auch raten, einfach mal anzurufen Mit Anfragen per Mail hatte ich schon bei den verschiedensten Anbietern Probleme.

  • Bei Edeka Smart habe ich mein Guthaben innerhalb von 14 Tagen nach Mailanfrage problemlos zurückerhalten. Ich würde aber auch raten, einfach mal anzurufen Mit Anfragen per Mail hatte ich schon bei den verschiedensten Anbietern Probleme.

    Das freut mich das es mittlerweile bei Edeka Smart gut klappt 👍.


    Kann da leider aus eigener Erfahrung nichts zu sagen,da ich mir bisher nur bei Aldi Talk Guthaben habe auszahlen lassen.

  • Die Anfrage zur Guthabenauszahlung muss ja per Mail gestellt werden. Ein Anruf an sich ist kein Problem, wird aber zu nichts führen, außer vermutlich zu der Aussage, dass man bitte noch ein bisschen Geduld haben soll... Wäre eine Auszahlungsanfrage telefonisch möglich, hätte ich diese auch telefonisch gestellt.

  • Die Anfrage zur Guthabenauszahlung muss ja per Mail gestellt werden. Ein Anruf an sich ist kein Problem, wird aber zu nichts führen, außer vermutlich zu der Aussage, dass man bitte noch ein bisschen Geduld haben soll... Wäre eine Auszahlungsanfrage telefonisch möglich, hätte ich diese auch telefonisch gestellt.

    Allerdings wird deine Beschwerdeführung hier im Forum dich noch viel weniger weiterbringen. Also bleibt dir nur die ergebnisoffene telefonische Nachfrage bei der Hotline. ;)

  • Stimmt so nicht ganz ;):


    Ich hab' am 28.08., 12:54 eine Mailanfrage gestellt und am 06.09., 11:46 - also nach etwa 9 Tagen 8) - die folgende Antwort bekommen:


    "... zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihres Anliegens fehlen Ihre korrekten bzw. vollständigen Vertragsdaten.

    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und teilen uns folgende Angaben mit:

    Rufnummer + Kundenkennwort oder Rufnummer + PUK1. ..."


    Also, (verzögerte) Antwort schon, wenn auch erstmal nicht weiter helfend.

    Und ich möchte (eigentlich) nicht neben meiner Rufnummer und der bei Norma Connect bekannten E-Mail-Adresse auch noch Kundenkennwort bzw. PUK1 in einer "normalen" Mail mitteilen ...

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das ist mir auch schon paarmal passiert 😅.


    Da freut man sich nach fast 2 Wochen auf eine Antwort und dann kommt so eine Mail 😅.


    Ich kenne dss bei Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect nur so das die Mails ohne Hotline Kennwort nicht bearbeitet werden beziehungsweise man aufgefordert wird das mit zu senden.


    Seit dem sende ich das Hotline Kennwort immer direkt mit.

  • Und ich möchte (eigentlich) nicht neben meiner Rufnummer und der bei Norma Connect bekannten E-Mail-Adresse auch noch Kundenkennwort bzw. PUK1 in einer "normalen" Mail mitteilen ...

    Das ist aber absoluter Usus bei den meisten Anbietern. Besser wäre sicherlich ein abgesichertes Verfahren, aber dafür wird den Discountern der Aufwand zu hoch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!