Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • [...]

    Es gibt lediglich in den smart Tarifen wenn das Guthaben nicht zur Verlängerung ausreicht die Möglichkeit der Buchung der messassing Option bei Norma Connect,nicht aber im Basic.

    Kleine Ergänzung dazu:

    Da heute meine Smart S verlängert werden sollte, aber nur noch 3,01Euro auf der SIM sind, pausiert diese. Eine Norma Connect Schmalbandflat kann ich nirgends finden, wohl weil ich noch das 10GB Datengeschenk laufen habe und ich dieses nutzen kann.

    Nun in 24 Tagen und 4 Std. läuft das Datengeschenk aus und ich werde dann mal nach der NC-Schmalbandflat suchen.

  • Kleine Ergänzung dazu:

    Da heute meine Smart S verlängert werden sollte, aber nur noch 3,01Euro auf der SIM sind, pausiert diese. Eine Norma Connect Schmalbandflat kann ich nirgends finden, wohl weil ich noch das 10GB Datengeschenk laufen habe und ich dieses nutzen kann.

    Nun in 24 Tagen und 4 Std. läuft das Datengeschenk aus und ich werde dann mal nach der NC-Schmalbandflat suchen.

    Die erscheint auch definitiv erst nach dem Ende der 10 GB.

  • Neu war mir das man wohl auch bei Norma Connect nur höchstens 5 Karten auf sich registrieren kann.


    Bei einer fünften kam eben die Fehlermeldung und musste erst eine alte Nummer vorher kündigen.

  • Bloß 5? Menno ;) ...

    Mag für Dich kein Problem sein,für mich schon.


    Heute kam das Gratis Starterset vom Kundenservice mit der 0170er Nummer an.


    Eben erfolgreich aktiviert und erstmal gleich mit 60 Euro aufladen ,dann ist erstmal 1 Jahr Ruhe auf der Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!