• Hallo! Wie es aussieht werde ich das Mobilfunknetz von der Telekom verlassen. Die Rufnummernmitnahme zu Aldi Talk ist bestätigt. Ich möchte den Schritt auch gerne begründen. In den Pausen bricht das mobile Internet ständig zusammen. 3 weitere Arbeitskollegen haben genau die gleichen Probleme. Mittlerweile muss ich mit der Aldi Karte schon einen WLAN aufmachen damit diese auch surfen können.
    Hier mal in etwa die Position wo das Problem auftritt. Gesetzte Markierung
    In der Nähe von B513, 33428 Harsewinkel
    https://maps.app.goo.gl/gJb3i
    Sollte das Problem gelöst werden werde ich gerne zur Telekom zurück zu kommen. Allerdings war die Technikhotline der Telekom auch die Krönung. Mein Arbeitgeber Claas soll Indoorrepeater für das Telekom Netz betreiben. Und dafür wäre man nicht verantwortlich.
    Gruss Gottfried Göcke
    01774101965

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hallo meisterroerig,


    konnte dich telefonisch leider nicht erreichen. Gerne können wir natürlich eine Anfrage an die Technik starten. Nach deinem Bericht besteht ja aber die Problematik, dass die Information mit dem Empfang in der Firma recht aktuell ist. Wir werden also vermutlich, Stand heute, nichts Neues dazu beitragen können.
    Finde es natürlich schade, dass du uns verlassen willst. Kann dir gerne anbieten regelmäßig nach neuen Vorhaben vor Ort anzufragen, wenn du dies wünscht.
    Sollten noch irgendwelche offenen Fragen bestehen, teile uns diese gerne mit.


    Gruß Marco K. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!