Apple stellt neues iPad mini vor

  • telefon-treff.de/attachment/9785422/




    Quelle: apple.com/de/ipad-mini/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, sorry Apple, aber nach dem X, des XS und XS Max und den iPad Pros im neuen Gewandt jetzt noch ein iPad (Mini) im alten Design rauszubringen ist doch ein Stilbruch. Und die Vorteile zu Vorgängermodell sind zu gering. Ja sogar zu meinem iPad mini mit Retina Display gibt es somit nicht ausreichende Unterschiede, die mich zu einem Neukauf bewegen würden. Stiftunterstützung hin oder her.


    Das einzige was mich überrascht hat, war die Produktvorstellung als solches. Hatte mittlerweile nicht mehr mit einem neuen iPad gerechnet.


    Gabs dazu eigentlich eine Pressekonferenz und einen Livestream?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Leider viel zu viel Rahmen :flop:


    Ich glaube im 4:3 Format waere ein duenner Rahmen aber etwas schwierig ohne das es doof aussieht. Aber finde ansonsten haette man schon das Design eher ans iPhone XR anlehnen koennen damit es sich deutlicher von den aelteren iPads unterscheidet. Oder wenn duenner Rahmen, dann eben Umstieg auf das 16:9 Format.


    Ansonsten finde ich es schon gut das endlich auch wieder ein iPad mini mit aktueller Technik gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!