Im Norden auch noch nichts.
Es heißt ja auch „ab 02.05.“ kann also bei o2 einige Monate dauern bestimmt
Haha
Hier in der Ecke Wiesbaden auch noch nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Norden auch noch nichts.
Es heißt ja auch „ab 02.05.“ kann also bei o2 einige Monate dauern bestimmt
Haha
Hier in der Ecke Wiesbaden auch noch nix
Im Norden auch noch nichts.
(
Hab gestern im Großraum Stuttgart meinen Free M Plus in die Drossel gefahren.....01.05.2019 , keine Einbuchung in 3G....
Gestern war wohl gestern ... heute wird mir mitt beiden Verträgen die in der Drossel sind LTE verweigert....
Das sieht also tatsächlich wohl danach aus, dass die Freischaltung sukzessiv erfolgt. Es kann sich also nur um Monate handeln...
Gut Ding will eben Weile haben. In Bayern zumindest.
In Bayern zumindest.
... ja wie wir alle wissen sollte den Franken die herrschaft über dieses große Bundesland anvertraut werden :D:)
Zumindest läuft schon eine Anfrage im o2 Forum:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-in...e-tarif-495980
Mal schauen, was die offizielle Seite dazu sagen wird
Bericht Teltarif:
https://www.teltarif.de/o2-free-lte-...ews/76473.html
Zitat: "Neben Neukunden sollen auch Bestands*kunden auto*ma*tisch vom Wegfall des LTE cut off profi*tieren. Ob das auch jetzt schon für Kunden mit bereits gedros*seltem Vertrag gilt oder ob die Neue*rung erst mit Beginn der nächsten Dros*se*lung greift, ist nicht bekannt. In der Vergan*gen*heit mussten die Kunden zu Beginn des nächsten Abrech*nungs*zeit*raums teil*weise ihr Smart*phone neu starten, um wieder Zugang zum 4G-Netz zu haben."
Twitter:
https://twitter.com/o2de/status/1123908029672562694
Kurz: Man weiß es dort selber nicht.
Mobilcom Debitel Kunden profitieren laut Hotline ebenso vom wegfallenden LTE Cutoff. Nur als Randnotiz für MD Kunden.
o2 hat geantwortet auf Twitter:
Ich habe soeben weitere Infos bekommen, es sieht wie folgt aus: Zukünftig wird für o2 Free Kunden, auch nach dem Verbrauch des Datenvolumens das LTE freigegeben sein. Für alle, die aktuell (also schon gestern) ihr Datenvolumen für diesen Monat verbraucht hatten, erfolgt die Freischaltung für das LTE Netz mit Beginn des nächstens Rechnungslaufs.
o2 hat geantwortet auf Twitter:
Ich habe soeben weitere Infos bekommen, es sieht wie folgt aus: Zukünftig wird für o2 Free Kunden, auch nach dem Verbrauch des Datenvolumens das LTE freigegeben sein. Für alle, die aktuell (also schon gestern) ihr Datenvolumen für diesen Monat verbraucht hatten, erfolgt die Freischaltung für das LTE Netz mit Beginn des nächstens Rechnungslaufs.
Ist okay.
aber hätte man meiner nach gleich so abgeben können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!