O2 Free am 02.05.2019 ohne LTE CutOff

  • Wie man auf Stadt-Bremerhaven[.de] nachlesen kann, soll wohl zum 02.05.2019 der LTE Cut-Off für Neu- & Bestandskunden endlich entfallen. Eine Zwangsnutzung von 3G oder gar nur noch 2G entfällt somit. Das wäre eine super Neuerung!

  • Besser wäre wenn endlich diese Drosselung bei LTE Max für migrierte Base Kunden wegfallen würde. Und auch wir mehr als 50 Mbits bekommen würden.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Gut ! aber es wäre noch besser gegangen.... wenn sie den Speed "leicht" angehoben hätten so auf 2,5MBit/s ..... 2016 hätten dies Viele wohl als Flatrate angesehen..... aber heute 2019 ... ist 2/3/4 MBit/s drosselung immernoch ne drastische drossel.... , die ganzen neuen 4k Videos laufen frühestens ab ca 19/20 MBit/s rückelfrei.... Die Zeiten ändern sich nunmal !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Definitiv und damit ist (für mich) das Inklusiv-Volumen nun nicht mehr relevant.


    Richtig. Gut für 99,9 % der Kunden, schlecht für O2. Kaum einer dürfte da einsehen, mehr als einen O2 free S abzuschließen.

  • Richtig. Gut für 99,9 % der Kunden, schlecht für O2. Kaum einer dürfte da einsehen, mehr als einen O2 free S abzuschließen.


    Für mich war die Free-Option (und die Connect) der Grund zu o2 zu wechseln. Und Kundenzahlen, insbesondere mit festem Vertrag, sind gut für den Aktionkurs.

  • Dufte. o2, heute feiere ich dich! Ab dem 2.5. noch mehr!

  • Gut ! aber es wäre noch besser gegangen.... wenn sie den Speed "leicht" angehoben hätten so auf 2,5MBit/s ..... 2016 hätten dies Viele wohl als Flatrate angesehen..... aber heute 2019 ... ist 2/3/4 MBit/s drosselung immernoch ne drastische drossel.... , die ganzen neuen 4k Videos laufen frühestens ab ca 19/20 MBit/s rückelfrei.... Die Zeiten ändern sich nunmal !


    Dann gäbe es sehr wenige Anreize mehr für den unlimited. Was mich interessiert, gilt dies auch für alle Multi-Cards im Rahmen der Connect-Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!