Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Wenn die Karten auslaufen aber man zum Beispiel Rückzahlung 10 Prozent hat. Das läuft dann einfach weiter bis auf 0 ist, nur dass man eben nicht mehr neue Einkäufe tätigen kann? Also wie ein Ratenkredit dann bei der LBB?

  • Also wie ein Ratenkredit dann bei der LBB?

    Ist wahrscheinlich am besten, das schriftlich die LBB zu fragen.

    Der offene Betrag könnte auch zeitnah komplett fällig werden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Na ja die Teilzahlung ist ja vertraglich geregelt. Denke nicht das es dann einfach zeitnah zurück gefordert werden kann.


    Der kreditkartenvertag besteht ja mit der LBB und nicht Amazon. Amazon ist lediglich ein Branding. Könnte mir vorstellen dass die Karten weiterlaufen, eben als LBB oder Sparkasse Berline Karte oder als eine ganz neue Branding Karte. Man gibt ja nicht einfach so über 2. Mio. zahlende Kunden weg. Das was der LBB stört sind ja eher die Margen die Amazon, ADAC und co. verlangen. Ohne diese sind die Karten hoch lukrativ. Besonders die Teilzahlung mit fast 15 Prozent Zinsen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quamback ()

  • Bei Amazon wird jetzt Die Amazon Business Amex Card beworben mit 50€ Geschenkgutschein, ob die Karte der Nachfolger wird ?

    Nur für Geschäftsinhaber? ... =>

    Zitat

    Um eine Amazon Business American Express Card zu beantragen, müssen Sie Unterschriftsberechtigter des Unternehmens sein, der entweder der Einzelunternehmer und der wirtschaftliche Eigentümer, ein Partner der Partnerschaft, ein Gesellschafter der Gesellschaft mit beschränkter Haftung, ein Vorstandsmitglied oder ein Treuhänder ist

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Also ich hätte mich gefreut, wenn diese Amex auch für Privatkunden möglich wäre.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Amazon.com Inc. hat sich mit Visa Inc (V.N) darauf geeinigt, seine Kreditkarten in seinem gesamten Netzwerk zu akzeptieren.


    Amazon hatte im November gesagt, dass es erwägt, Visa als Partner auf seiner US-amerikanischen Co-Branding-Kreditkarte fallen zu lassen, nachdem es zuvor bestätigt hatte, dass es die Annahme von Visa-Kreditkarten in Großbritannien aufgrund hoher Transaktionsgebühren einstellen würde.


    https://www.reuters.com/techno…-payment-fees-2022-02-17/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ein Arbeitskollege hatte bei der LBB Mal telefonisch nachgefragt, dort hieß es die Aussage stimme nicht das die Kooperation mit Amazon beendet wird. Na was denn jetzt??? Jetzt bin ich total verwirrt 😕

  • Und noch mehr Neuerungen (und das vorm Ende???):


    - Digitaler Assistent (z.B. rechts unten im Browser)


    - Info per Mail: Neues Kartendesign Ihrer Amazon.de VISA Karte:

    "das Design Ihrer Amazon.de VISA Karte hat sich geändert. Daher erhalten Sie bei der nächsten Erstellung einer Karte dieses neue Kartendesign: ..."

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!