Prepaid ohne monatliche Gebühren zum Nummer "parken" gesucht (für SMS Empfang)

• Meine Erfahrung: Es dauert 2-4 Bankarbeitstage bis zur Gutschrift auf Kundenkonto. Die SMS kommt nicht immer sondern nur fast jedes Mal (dauerhaft empfangsbereites Endgerät natürlich grundsätzlich vorausgesetzt). *102# ist daher die sicherere Methode zum Kontrollieren.

• Jeder Betrag (auch 1 Cent) verlängert die aktuelle Gültigkeit um 6 Monate.

Nein es wid auf 6 Monate verlängert. Ich musste selbst aufladen und die Gültigkeit ist, laut SMS heute, der 23.11.2019.

• Die bestehende Gültigkeit verlängert sich um 6 Monate (aber nur bis zu maximal 12 Monate nach Guthabenaufladung).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ok dann wird es scheinbar unterschiedlich gehandhabt. Nach Deiner Info hätte meine Karte jetzt eine Laufzeit bis Mitte Dezember, hat aber "nur" bis 21. November.

Gruß Marco

• Vom Tag der Aufladung an 6 Monate, nicht etwa 6 Monate zusätzlich.

Ja, so sollte es sein. Aber dennoch addiert sich bei meiner (alten) Blau Karte die 6 Monate zu der bestehenden Gültigkeitt. Das habe ich eben nochmal anhand meiner Kontoauszüge und der Gültigkeitsanzeige von BLAU verglichen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das habe ich eben nochmal anhand meiner Kontoauszüge und der Gültigkeitsanzeige von BLAU verglichen.

Schön das Du mit der Infos jetzt kommst. Wir reden die ganze Zeit über O2-Freikarte und nicht über blau. Dort kannst das natürlich sein, müsste ich in nächster Zeit validieren können.

Aber schön das wir das aufklären konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!