Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Alles klar, danke!

    Ein o2 Mitarbeiter ist Frank aber nicht, oder? Eine Art Vermittler? Hat er Zugriff auf o2 Kundendaten oder wie kann er Angebote machen?

    Sorry für die dummen Fragen, es steht sicher auch irgendwo auf den 400 Seiten des THreads...

  • Zippy,


    Frank ist o2 Partner.


    Wenn du ihn erreichst kann ich dir sagen bekommst du eine sehr gute nette Beratung. Und er kümmert sich das alles umgesetzt wird. Rabatte sind häufig besser als bei o2 oder gleich.

    Ich kann Frank auch empfehlen 👍.

  • Meine Frau hat den S Boost Plus mit Free Option für 9,50€ im Monat. Sie hat 2 Rabatte: 18€ auf den Tarif und 5€ auf die free Option. Jetzt hat o2 geschrieben, dass der 18€ Rabatt dauerhaft bleibt. Wegen den 5€ auf die Free Option haben sie nix erwähnt. D.h. es kostet sie dann 14,50€ oder ich kündige die Option und es bleibt bei 9,50.


    würde bei Frank mehr gehen?


    Wenn ich ehrlich bin: sie hat nie die 10gb überschritten. ;)

    5G wäre schön, wobei wir auf dem Land wohnen. Keine Ahnung, wann hier mal was geht.

    Einmal editiert, zuletzt von ujbll ()

  • Die Free Option bekommst du so nicht mehr umsonst :) ich würde das so lassen

    Der Rabatt der Free Option läuft ja auch aus. Für diesen hab ich ja keine dauerhafte Rabattierung. Ich dachte, dass Frank da mehr machen kann. Aber eventuell doch kündigen und einen Tarif mit 5G buchen.

  • hat jemand auch heute sms von o2 bekommen

    anscheinend fummeln die an den verträgen rum

    wir haben hier eine unlimited max gehabt aus einer Aktion für 19,99 und heute wurde das ganze auf den unlimited smart mit der 10er Geschwindigkeit umgestellt

    ohne irgendwelches zutun unsererseits.


    schöne grüsse

    reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!