Geht die 0800 1090891 auch bei DSL-Vertragsverlängerungen? Das steht auch an und die Angebote sind leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...
Welche Angebote hast du erhalten für eine DSL VVL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht die 0800 1090891 auch bei DSL-Vertragsverlängerungen? Das steht auch an und die Angebote sind leider nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren...
Standardpreis - 10 Euro Kombivorteil + Rabatt auf Mobilfunkflat. Der zusätzliche bisherige Rabatt von 7,50 geht angeblich nicht mehr...
Ich liebe o2… seit einem Jahr höre ich mir an dass mein All in XL so wie bisher mit 5G und der 25 GB Free Option nicht mehr verlängerbar ist…. Und jetzt, geht alles wie bisher weiter….. Für 2 Jahre wieder verlängert…. (ohne Worte….)
Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…
Ich hatte leider gerade kein gutes Angebot (letztes Wort 6GB für 11,99€/Monat) von o2 bekommen.
Habe Frank kontaktiert. VVL bei o2 geht nicht mehr, aber er hat mir einen Top-Neuvertrag im Telefónica-Netz angeboten.
Leider muss ich nen kleines Update posten. Die Verlängerung 1:1 mit allen Optionen hat natürlich NICHT geklappt…. Also widerrufen und gleich neu gekündigt. Nun den Grow zu sehr guten Konditionen abgeschlossen…. Hoffe morgen auf die richtige Bestätigung…
Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?
Was sind gute Konditionen? Ich frage mich ob meine 61€ für den Grow mit iPhone 13 Pro Max (1€ ZZ) gut sind?
Nicht sehr gut, aber gut.
Habe 'ne Bekannte, sie zahlt für den Grow inklusive iP 13 Pro Max (512 GB), 6 Monate 49,99 € und dann 18 Monate 74,99 € monatlich.
Nicht sehr gut, aber gut.
Habe 'ne Bekannte, sie zahlt für den Grow inklusive iP 13 Pro Max (512 GB), 6 Monate 49,99 € und dann 18 Monate 74,99 € monatlich.
Danke. Auch bei o2 und vvl?
Danke. Auch bei o2 und vvl?
Bei o2 auf jeden Fall.
Ob neu oder VVL weiss ich nicht.
Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Bei o2 auf jeden Fall.
Ob neu oder VVL weiss ich nicht.
Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Danke. Sind in der Summe 200€ mehr über 2 Jahre gerechnet. Ich glaube das entspricht in etwa dem Upgrade preis von 128 zu 512gb.
Melde mich morgen wenn es dann wirklich so eingebucht ist. Hab aber nur Vertrag ohne Smartphone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!